Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von EMG81
        Zitat von eX2tremiousU am 07.12.2005 15:31
        Ist mir klar, aber das Shinzon trotz größerer Feuerkraft und wahrscheinlich größerer Crew so einfach drauf gegangen ist war irgendwie seltsam.
        Man hatte den Eindruck als wäre Shinzon frisch aus der Sternenflottenakademie gekommen. Dabei wird ja noch…
      • Von eX2tremiousU
        Ist mir klar, aber das Shinzon trotz größerer Feuerkraft und wahrscheinlich größerer Crew so einfach drauf gegangen ist war irgendwie seltsam. Allein die "Entercrew" der Remaner, die paar Männlein wollen Picard entführen und werden sogar noch an eine Stelle des Schiffes gebeamt die wohl am weitesten von der…
      • Von EMG81
        Zitat von eX2tremiousU am 07.12.2005 12:10

        Shinzon war doch da genau so deppert, hat ein Schiffchen das einer gewöhnlichen Sovereign Klasse in Punkto Bewaffnung um Lichtjahre voraus ist, geht dann aber trotzdem drauf und sein Schiff endet in einer schönen Explosionen.

        LOOOOOL!

        Daß sich Data geopfert hat weil sonst die Thelaronwaffe gezündet hätte ist dir aber schon klar oder?
         
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
431120
Star Trek Online
Einblick in Überlegungen der Entwickler
http://www.pcgames.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Einblick-in-Ueberlegungen-der-Entwickler-431120/
30.11.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/08/1807.jpg
news