Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Bratpfanne Neuer Benutzer
        Oha, ich hoffe die werden NICHT auf diese Schiene umsatteln. Wäre wirklich schade ... warum wird man als Star Trek Fan eigentlich immer so herbe bei den Spielen enttäuscht? Es gibt wirklich nur wenige die gut sind (BotF, Elite Force und halt Bridge Commander; machnche würden hier wohl noch Armada dazufügen, die waren mir aber zu flach für ein Strategiespiel).
      • Von Foxhound Erfahrener Benutzer
        Ich glaube deinem Bauchgefühl könnte folgende Meldung Recht geben:
        http://www.shacknews.com/...

        Kurzer Abriss: Neuer Geldgeber beim Entwickler, der das Spiel etwas mehr "casual" machen will für eine breitere Zielgruppe. Außerdem sollen keine monatlichen Gebühren anfallen,…
      • Von eX2tremiousU
        Das Ding wird eingestellt, davon bin ich überzeugt. Erinnert mich an das Theater rund um Loose Canon und Outcast 2. Da gab es damals auch lange Zeit keine Infos, sondern nur kurze Statements der Marke „ja, kommt!“. Was am Ende daraus geworden ist, dürfte jeder wissen. Besonders erstaunlich bei STO…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
622781
Star Trek Online
Star Trek Online: Neues Lebenszeichen vom Sci-Fi-Rollenspiel [PC Games vor 5 Jahren]
PC Games vor 5 Jahren: Von Star Trek Online haben wir seit längerer Zeit nichts mehr gehört. Fans befürchten, dass das ambitionierte Online-Rollenspiel still und heimlich eingestellt wurde. Dem ist allerdings nicht so, wie Daron Stinett von Perpetual Entertainment in einem Interview bestätigte. Das MMORPG sei immer noch in Produktion und soll ein Triple-A-Titel werden. Neue Bilder gibt es bislang aber nicht.
http://www.pcgames.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Ein-Lebenszeichen-von-Star-Trek-Online-622781/
28.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/buffed_star_trek_online_2.jpg
star trek online,cryptic,online-rollenspiel
news