Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Okama
        Zitat von sternitzky am 09.02.2006 15:59
        Ob es ein Treppenhaus geben wird?
        Keine Ahnung.
        Ausgeschlossen ist es auch noch nicht.
        Wenn so viele Leute online auf dem Schiff rumtorkeln werden (We expect maximum ship capacity to be consistent with show norms for any given starship class), wäre…
      • Von sternitzky Erfahrener Benutzer
        Für das Online-Spiel werden eben jene von mir erwähnten Blueprints als Grundlage benutzt (Wers nicht glaubt: http://www.startrek.perpe... . Da nachlesen, einen Erstentwurf für die SickBay ist auch schon da.).
        Die Entwickler wollen nicht alles 100%ig so machen, schon allein deshalb weil es…
      • Von sternitzky Erfahrener Benutzer
        LOL
        Wer lesen kann ist im Vorteil.  Die Blueprints (also meine) sind von Paramount. Und eben auch von jenem Designer als Mitwirker. Und die Blueprints waren während der TNG-Serie die Grundlage.
        Und ganz so unsinnvoll sind Treppen nicht. Von Notfällen gehört? (Bei uns gibt es neben Aufzügen und Leitern…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
450360
Star Trek Online
Designer der TNG-Enterprise wirkt mit
http://www.pcgames.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Designer-der-TNG-Enterprise-wirkt-mit-450360/
07.02.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/08/1807.jpg
news