Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von ECO-ECO Benutzer
        Es ist doch schön zu sehen wie viele StarTrek Fans noch gibt und Mann merkt sofort das dieser Menschen keine arrogante oder selbstverliebte Egoisten sind das freut mich am meisten
        DANKE das es EUCH noch gibt
        (ich bin definitiv 200 Jahre zu früh auf der Welt^^)

        Und freu mich richtig doll auf ST-Online 

               
      • Von Seemannsgarn
        ...und wieder sind ein paar Monate ins Land gegangen...wirklich neues ist leider nicht zu erfahren...außer das man ne Galaxy/Sovereign nie wird fliegen können...aber wenigstens Schiffe der Allianzwelten kann man fliegen, also einen B´Rel oder nen Marauder fliegen is doch auch ganz nett...die Beta wird wohl erst im Herbst 07 anlaufen...also 2008 ist das Game wohl erst marktreif *seufz*
      • Von hondapower Benutzer
        Naja, gleich ein Kampfschiff wie die Defiant fliegen zu können wäre nicht so gut.

        Gut wäre wirklich, ne Ausbildung machen zu müssen. Denn dann kann auch nicht jedes Kiddie Mist machen (wie in BF2)

        Ich wollte immer schon mal auf die Sternenflottenakademie gehen.  Dort auf ein Gebiet spezialisieren…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
473141
Star Trek Online
Auch für Solo-Kapitäne
http://www.pcgames.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Auch-fuer-Solo-Kapitaene-473141/
26.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/02/1140608667981.jpg
news