Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Zubunapy Erfahrener Benutzer
        Zitat von Spruso am 19.01.2008 15:33
        Ich denke, die haben das eher aufgegeben, weil sie keinen Geldgeber mehr haben.
        Erfolgreich wäre das sicher geworden, wenn sie es erfolgreich umgesetzt hätten, bedenkt man die riesige potenzielle Fanbase, die das Spiel gehabt hätte.

        Allerdings. Kotor und…
      • Von patsche Erfahrener Benutzer
        diese meldung finde ich sehr traurig, ich als star trek fan hab mich schon sehr auf das spiel gefreut  

        nun liegen meine ganzen erwartungen auf stargate worlds.  
      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Zitat von secondim am 19.01.2008 18:51
        P2 muss ja echt talentfrei sein. Da gibt es Leute die bauen selbst um Stoff wie Conan ein echt vielversprechendes MMO.. und dann wiederum welche die schaffen es nicht mal um eines der am vielfältigst bebilderten und beschriebenen Universen eine vernünftige Umsetzung zu basteln.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
628864
Star Trek Online
Abbruch der Arbeiten an Star Trek Online bestätigt
http://www.pcgames.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Abbruch-der-Arbeiten-an-Star-Trek-Online-bestaetigt-628864/
19.01.2008
news