Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von aph Erfahrener Benutzer
        Naja .. diese Rückblicke auf Akademie-Zeiten haben mir noch nie gefallen. Das ist lediglich dem Jugendwahn des US-amerikanischen TV und Kino geschuldet (siehe Superman in jung).

        Nemesis fandst du gut? oO
        Der war so grauenhaft - das war für mich der Tiefpunkt der Star Trek Historie. Zusammen mit der…
      • Von varrag Benutzer
        Tja. Steinigt mich (bestenfalls mit einem Paket Kies) aber: ich fand schon immer VOYAGER am besten. Wenn Janeway mit ihrer unnachahmlichen Stimme krächzt (übersetzt in's Deutsche:) "ich schliesse keine Kompromisse mit BORG" - ist das für mich absolut klasse.
        Ich glaube im ganzen ST-Universum nervt mich nur einer. Und das ist Wesley Crusher aus TNG.
      • Von eX2tremiousU
        Stimmt eigentlich. ENT kam gut ohne nervige Figuren aus. Archer, Tucker, Reed und Co. waren halt noch "echte" Männer, die lieber dem bösen Xindi eins aufs Maul gegeben haben, anstatt ihn doch zu bitten die Erde nicht zu zerstören. Selbst T'Pol fand ich recht akzeptabel, und das nicht nur wegen der Oberweite…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
496460
Star Trek: Legacy
William Shatner ist mit dabei
http://www.pcgames.de/Star-Trek-Legacy-Spiel-34883/News/William-Shatner-ist-mit-dabei-496460/
14.08.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/04/lepc_03B.jpg
news