Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von spassiger Erfahrener Benutzer
        Zitat von patsche am 21.02.2006 14:31
        Also nach meiner Berechnung dürften 5 taktische und 10 normale Fusionskuben ausreichen um alle 4 Quadranten zu assimilieren, allerdings würde die Ressourcen dafür woll kaum im Handumdrehen zu beschaffen sein.  Schade das 'Star Trek Borg' nie erschienen ist  
      • Von Captain_Schorle Erfahrener Benutzer
        Für Armada 2 sind ein paar nette Mods erschienen, die auch dieses "Würfelerlebnis" besser wiedergeben   (Da hält ein Fusionskubus schon mal 20-30 normale Schiffe auf). Lohnt sich mal danach zu suchen.
        Zu Legacy kann ich nur sagen, hört sich alles super an... in der Theorie. ^^ Warten wirs einfach mal ab.
      • Von patsche Erfahrener Benutzer
        Ich erinnere an 'Star Trek Armada 2', ein taktischer Fusionskubus hat einfach mal in unter einer Minute 50 Schiffe der Sovereign bzw. Galaxyklasse geplättet ohne wirklich in Bedrängniss gekommen zu sein, ein Gegnerrische Basis war sogar noch schneller platt! ^^


        Also nach meiner Berechnung dürften 5…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
453443
Star Trek: Legacy
Borg als eine von vier spielbaren Rassen
http://www.pcgames.de/Star-Trek-Legacy-Spiel-34883/News/Borg-als-eine-von-vier-spielbaren-Rassen-453443/
20.02.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/01/11319.jpg
news