Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Für mich auch total unverständlich. Weil man aus dem Szenario doch richtig geile Spiele machen könnte.

        naja, so im Vergleich zu Star Wars gibt das auch schon echt relativ wenige Spiele
        Aber scheinbar hat Paramount wegen Reichtum geschlossen . . . 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von gutenmorgen1
        Ich finde es schade, dass seit Elite Force 2 anscheinend niemand im Stande ist, aus der Marke etwas ordentliches zu machen.

        Ein EF Remake oder eine Fortsetzung wären absolut genial.

        Für mich auch total unverständlich. Weil man aus dem Szenario doch richtig geile Spiele machen könnte.
      • Von TheClayAllison Erfahrener Benutzer
        Zitat von gutenmorgen1
        Ich finde es schade, dass seit Elite Force 2 anscheinend niemand im Stande ist, aus der Marke etwas ordentliches zu machen.

        Ein EF Remake oder eine Fortsetzung wären absolut genial.

        Ja das würde ich mir auch wünschen aber ich vermute die Lizenzen sind nicht gerade…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015912
Star Trek: Infinite Space
Star Trek: Infinite Space - Projekt wird endgültig eingestellt
Die Suche der Entwickler von Gameforge nach einem Vermarktungspartner für Star Trek - Inifinite Space verlief ohne Erfolg. Jetzt hat das Unternehmen aus Karlsruhe das Ende des Projekts bekannt gegeben.
http://www.pcgames.de/Star-Trek-Infinite-Space-Spiel-34872/News/Star-Trek-Infinite-Space-Projekt-wird-endgueltig-eingestellt-1015912/
08.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/star_trek_infinite_space_3.jpg
star trek,gameforge,free2play
news