Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Um die erste Staffel braucht man an sich keine Sorge haben zu müssen, und ich schätze dass diese zum Start hin sehr gute Einschaltquoten holen wird. Die Frage ist ob diese erste Staffel durchgehend überzeugen und bei Verlängerung der eingeschlagene Weg beibehalten werden wird.

        Bevor ich die Serie noch…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        also wenn der Showrunner schon vor der Sendung weg ist, hmmmm
        zumal CBS ja glaubt dass das so nen ausreichend großer Systemseller wird
      • Von PeterBathge Redakteur
        Solange Braga und Berman nix damit zu tun haben, werte ich es schon mal als Erfolg 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211727
Star Trek
Star Trek: Discovery - Bryan Fuller verlässt Posten als Showrunner
Bryan Fuller hat seine Tätigkeit als Showrunner der kommenden Serie Star Trek: Discovery aufgrund anderer Verpflichtungen an den Nagel hängen müssen. Berichten zufolge bleibt er der Serie des US-Senders CBS allerdings als ausführender Produzent erhalten und soll zumindest noch die vollständige Handlung der ersten Staffel fertig ausarbeiten.
http://www.pcgames.de/Star-Trek-Brands-138540/News/bryan-fuller-verlaesst-posten-als-showrunner-1211727/
27.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/Star-Trek-Discovery-pc-games_b2teaser_169.jpg
star trek
news