Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von matrixfehler
        Vom JJ.Abrams StarTrek bin ich im Nachhinein nicht so wirklich angetan, auch wenn es für echte Treckies vor allem im 1. Teil viele Anspielungen gab, die echt gut geworden sind. Da hatte ich auch teilweise Gänsehaut.

        Aber was Abrams mit insgesamt mit StarTrek…
      • Von jijo Neuer Benutzer
        Nennt mich altmodisch ( ok, bin auch mit TNG aufgewachsen  ), aber das "neue" StarTrek" ist nicht mehr meins.
        Ich habe mir damals im Kino den ersten Teil vom JJ angesehen, als aber gleich zu Beginn Vulkan zerbröselt wurde, war Paramount Pictures bei mir unten durch ( keine ideen mehr im "alten" ST…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von matrixfehler

        Bei StarTrek scheißt er auf den Kanon und führt eine alternative Realität ein, bei StarWars kippt er quasi die gesamte Roman-Reihe, die zumindest mWn Kanon-Status hatte und macht eine Neuauflage des allerersten SW.

        Ich bin kein Fan mehr von JJ....
        Wenn man keine Ahnung hat
        Das war zwar nicht Abrahms Idee, aber hey, wozu sich mit dem Thema beschäftigen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1196049
Star Trek: Beyond
Star Trek: Beyond: Düsterer, explosiver - der neue Trailer zum dritten Film
Das Lager der Fans von Star Trek ist nach dem Release des ersten Teaser-Trailers zu Star Trek: Beyond in zwei Lager gespalten. Die einen fanden den Trailer gut, die anderen befürchteten, dass Star Trek unter der Regie von Justin Lin zur Lachnummer verkommt. Nun gibt's aber einen neuen Trailer, der einen sehr viel düsteren Ton für das Abenteuer rund um die Enterprise-Crew mit Chris Pine, Zachary Quinto, Karl Urban, Zoe Saldana, John Cho, Anton Yelchin und Mit-Autor Simon Pegg anschlägt. Schaut ihn euch an!
http://www.pcgames.de/Star-Trek-Beyond-Film-261546/Videos/Trailer-1196049/
21.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/05/Star-Trek-Beyond-Duesterer-explosiver-der-neue-Trailer-zum-dritten-Film_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69321_sd.mp4