Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von pirx Erfahrener Benutzer
        ACHTUNG: Bei nachfolgendem Text könnten sich einige Fans betatscht fühlen! Aber bei soviel Positivem kann man auch mal das negive etwas beleuchten, finde ich.

        Also ich spiel zurzeit die erste Mission ?Invasion" und das was ich bis jetzt so gesehen habe, hat mich nicht gerade sonderlich begeistert.…
      • Von Thunderhawk61 Benutzer
        Das genialste Feature ist immer noch das automatische Benutzen der Spezialwaffen für die eigenen Schiffe. Da man im Schlachtengetümmel nicht immer so schnell sein kann wie man gerne möchte. 
        Die KI ist eine der besten Skirmish-KIs, die mir untergekommen sind.
        Man denke nur an die jämmerliche…
      • Von gaensebluehmschn
        Hi-ho!
        Ich hab Armada 2 zu Weihnachten bekommen, und ich meine, das Spiel ist einzach NUR GENIAL!!! Die Einzelspieler-Missionen sind abwechslungsreicher als bei Armada 1, es gibt viel mehr Schiffe (zb auch intrepid-Klasse - Voyager), mehr Gebäude, mehr Technologien,...
        Die Grafik hat sich sehr geändert -…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
14077
Star Trek: Armada 2
Nichts Neues in den Weiten des Alls
http://www.pcgames.de/Star-Trek-Armada-2-Spiel-34831/Tests/Nichts-Neues-in-den-Weiten-des-Alls-14077/
26.12.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/6585star_trek_8.jpg
tests