Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        Das las sich halt wie "bei 5 Millionen wird das Spiel in 30 Tagen fertiggestellt" ... :ugly:

        LOL

        Nee, so meinte ich es nicht 
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        5 Mio. ?! Oha, da stapelt aber Herr Roberts mit seinem Budget-Wunsch ganz schön hoch. Andererseits, er war ja noch nie für kostengünstige Spiele bekannt. :-D

        Für Unwissende: 16 Mio. US-Dollar für WC4 (und das war 1996 !).
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von Vordack
        [...]

        Das las sich halt wie "bei 5 Millionen wird das Spiel in 30 Tagen fertiggestellt" ... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1048949
Star Citizen
Star Citizen: Preview und Interview mit Chris Roberts
Chris Roberts kehrt in die Spieleindustrie zurück und hat Star Citizen im Gepäck: Eine logische Weiterentwicklung seiner Kult-Reihe Wing Commander. In unserem Interview verrät uns Chris, warum er zurückgekehrt ist, welche alten Ideen er mit Star Citizen verwirklicht hat und wie das Gameplay und das Geschäftsmodell des MMOs mit Singleplayermodus funktionieren sollen.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Videos/Star-Citizen-Preview-und-Interview-mit-Chris-Roberts-1048949/
10.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/11329.jpg
star citizen,weltraum
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2012/10/11329_sd.mp4