Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von CaptProton
        Macht er doch schon. Die Alpha läuft weit aus flüssiger und mit weniger Bugs als die Ubisoft Spiele die in diesen Jahr heraus gekommen sind.
        Du willst aber jetzt nicht das Dogfight Modul, welches einen sehr überschaubaren Rahmen hat, mit einer kompletten Spielwelt vergleichen oder? ... 
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Das ist völlig ok. Was war die letzte Generation DX10(.1) Karten. Nvidia 2xx und ATI 4***? Selbst wenn DX10 unterstützt werden würde, die Karten hätten wohl kaum die nötige Leistung. Und 8 GB sollten inzwischen auch Standard sein. Wenn man dann noch bedenkt, dass das Spiel ohnehin noch eine Weile braucht,…
      • Von CaptProton Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Das klingt bei der Größe und dem Detailgrad ja regelrecht sparsam. Mal sehen was davon im Endeffekt in der Realität herumkommt. Aber vielleicht zeigt Roberts Ubisoft mal. wie man trotz Grafikpracht sparsam mit den Hardwareressourcen umgeht und die Engine so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142873
Star Citizen
Unterstützung von DirectX 10 und 4GB-Systemen unwahrscheinlich
Die Anforderungen von Star Citizen bringen so manches System ins Schwitzen. Laut Cloud Imperium Games werden Grafikkarten auf Basis der Grafikschnittstelle DirectX 10 höchstwahrscheinlich nicht unterstützt. Auch seien vier Gigabyte Arbeitsspeicher zu wenig für eine flüssige Darstellung der Weltraumsimulation von Chris Roberts.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Unterstuetzung-von-DirectX-10-und-4GB-Systemen-unwahrscheinlich-1142873/
16.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/11/StarCitizen_2014-10-24_19-19-41-08-pc-games_b2teaser_169.png
star citizen,weltraum,chris roberts
news