Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von CryPosthuman Erfahrener Benutzer
        Toll, ist doch nur ein Schiff...
        Naja, was solls. Hoffe, dass die Bugfixes an den richtigen Stellen gemacht wurden.
        Bei mir lief es eignetlich schon ganz gut, aber irgendwann kam dann immer ein Bug der mich zum Beenden gezwungen hat.^^
      • Von NilsonNeo4 Erfahrener Benutzer
        Das hat sich alles "etwas" verschoben. Aber dank Alpha 2.0 kann man ja schon ohne extra FPS Modul etwas FPS Testen. Nur die guten Animationen etc. fehlen noch.
      • Von ZAM Wartungsdrohne
        Zitat von Rabowke
        ...
        :finger:

        @Topic: Das FPS-Modul sollte letztes Jahr schon als Beta kommen, oder irre ich mich?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182780
Star Citizen
Star Citizen: Überraschung für Alpha 2.1 angekündigt
Fans von Star Citizen dürfen sich mit der kommenden Alphaversion 2.1 offenbar auf eine Überraschung freuen - dies verkündete Cloud Imperium Games in der aktuellen Episode von Around the Verse. Worum es sich dabei handelt, ist derzeit unklar. Während die aktualisierte Version der Weltraum-Simulation auf den Testservern bereits spielbar ist, sparen sich die Macher die Überraschung noch auf.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Ueberraschung-fuer-Alpha-21-angekuendigt-1182780/
09.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/11/StarCitizen_2014-10-24_19-24-02-97-pc-games_b2teaser_169.png
star citizen,cloud imperium games,weltraum-simulation
news