Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Citizen: Überarbeitetes Gunplay im 60fps-Video vorgestellt

    Die Waffendetails sind famos! Quelle: PC Games

    Cloud Imperium Games zeigt in einem neuen 60fps-Video die Neuerungen im First-Person-Gunplay von Star Citizen. Lasst euch auf die Raumstation Port Olisar entführen, wo die neuesten Effekte in einem ungefähr fünfminütigem Video demonstriert werden. Physikalisch korrekt zerspringende Gegenstände und ein spannender Kampf gegen NPCs sind nur einige Bestandteile davon.

    Das First-Person-Gameplay von Star Citizen wird immer besser, während die Entwicklung am gigantischen und ambitionierten Weltraum-Game von Chris Roberts kontinuierlich voranschreitet. Die neuesten Errungenschaften in Sachen First-Person-Gunplay zeigt das Unternehmen nun in einem 60fps-Video auf seiner Webseite. Aus technischen Gründen ist uns eine Einbindung in dieser News nicht möglich und ihr müsst auf der offiziellen Webseite von Roberts Space Industries vorbeischauen, um den Clip zu genießen.

    >> Hier entlang geht es zum neuesten First-Person-Gunplay-Video von Star Citizen <<

    Das ungefähr fünfminütige Video nimmt euch mit auf eine Reise zur Raumstation Port Olisar, wo zahlreiche Effekte des Gunplays eindrucksvoll präsentiert werden. So wird beispielsweise auf herumstehende Flaschen geschossen, die sich daraufhin physikalisch korrekt bewegen und in kleinste Trümmerteile zerbrechen. Nachdem das Chaos auf der Raumstation perfekt ist, geht es zum Waffenhändler, der kurz darauf das Zeitliche segnet. Auch andere NPCs lernen die Durchschlagskraft der Waffen von Star Citizen kennen. Das Video endet in einem Kampf mit Gegnern, das quer durch die Raumstation stattfindet. Doch surft am besten auf der Webseite von Star Citizen vorbei und schaut euch das Spektakel in butterweichen 60 Bildern pro Sekunde selber an.

    Was ihr von dem Video haltet, könnt ihr uns dann gerne in den Kommentaren unterhalb dieses Artikels mitteilen. Wir sind auf eure Meinungen gespannt. Mehr interessante News, Infos, Screenshots und Videos zu Star Citizen findet ihr auf unserer umfangreichen Themenseite bereit. Ihr findet dort unter anderem alle Infos zum Release, den Systemanforderungen, der Kampagne und der Alpha 2.0 und noch mehr.

    Quelle: robertsspaceindustries.com

    02:50
    Star Citizen: Alpha 2.5 ist da - der Launch-Trailer lässt's krachen
  • Star Citizen
    Star Citizen
    Publisher
    Cloud Imperium Games
    Developer
    Cloud Imperium Games
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von DerTriton
    Das macht noch mehr Lust auf Star Marine, das obwohl ich von der Idee eines Shooter Teils damals nicht begeistert war,…
    Von Shotay3
    Is ja auch noch die V2.5, das hier vorgestellte ist noch in Entwicklung und noch nicht eingebunden in die aktuelle PTU…
    Von LSD-Goat
    Wenn Raumschiffe gibt die mit Lichtgeschwindigkeit durch die Sonnensysteme cruisen können sollte es auch rückstoßfreie…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von DerTriton Erfahrener Benutzer
        Das macht noch mehr Lust auf Star Marine, das obwohl ich von der Idee eines Shooter Teils damals nicht begeistert war, wurde ja 2012 nie erwähnt das so was überhaupt kommen soll. Wie auch immer, als Händler muss ich ja meine Ware verteidigen können, wenn der Bergleichtschutz das Entern nicht verhindern konnte. Also üben, üben, üben. Spiele gerade Verdun, um meine Ego-Shooter Erfahrungen aufzufrischen.
      • Von Shotay3 Erfahrener Benutzer
        Is ja auch noch die V2.5, das hier vorgestellte ist noch in Entwicklung und noch nicht eingebunden in die aktuelle PTU.

        Warum machst du dir überhaupt die Mühe, vor wenigen "Star Citizen" News kamst du auch nur mit deinem Gebashe und den Worten, die "2.5 interessiert mich nicht, ich wollte ne Space-Sim"…
      • Von LSD-Goat Erfahrener Benutzer
        Zitat von ten10
        ...
        Wenn Raumschiffe gibt die mit Lichtgeschwindigkeit durch die Sonnensysteme cruisen können sollte es auch rückstoßfreie Waffen geben ;-)
        Aber cool würds aussehen, ja. Nur fürs Gameplay / Aiming... Ich weiß nicht?! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208093
Star Citizen
Star Citizen: Überarbeitetes Gunplay im 60fps-Video vorgestellt
Cloud Imperium Games zeigt in einem neuen 60fps-Video die Neuerungen im First-Person-Gunplay von Star Citizen. Lasst euch auf die Raumstation Port Olisar entführen, wo die neuesten Effekte in einem ungefähr fünfminütigem Video demonstriert werden. Physikalisch korrekt zerspringende Gegenstände und ein spannender Kampf gegen NPCs sind nur einige Bestandteile davon.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Ueberarbeitetes-Gunplay-im-60fps-Video-vorgestellt-1208093/
17.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/09/StarCitizen_2.5_03-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen,cloud imperium games,weltraum-simulation
news