Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von diethelm
        Hmm... nun ich hab momentan eine GTX 770 drin. Die sollte eigentlich reichen. Ansonsten wäre auch Platz für eine Zweite  ...was ich aber glaub nicht brauchen werde.

        Hast Du die Brille übrigens mal testen können? Mich würde interessieren wie das ganze mit…
      • Von diethelm
        Hmm... nun ich hab momentan eine GTX 770 drin. Die sollte eigentlich reichen. Ansonsten wäre auch Platz für eine Zweite  ...was ich aber glaub nicht brauchen werde.

        Hast Du die Brille übrigens mal testen können? Mich würde interessieren wie das ganze mit abgeschaltetem Antialias aussieht. Ich meine nur, und das hab ich irgend wo mal gelesen, dass die Displays eh etwas Weichzeichnen. Zumindest bei anderen Herstellern.
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von diethelm
        Ich glaube schon... hat sich etwas geändert das ich wissen sollte bzw. wo kann ich das einsehen?
        Naja, für Oculus muss man eben FullHD bei stabilen 60FPS darstellen können. Tearing usw. ist bei einer VR Brille absolut beschissen... ;-)

        Für FullHD bei stabilen 60 FPS muss…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099273
Star Citizen
Star Citizen weiter auf Erfolgskurs: 33 Millionen erreicht, neue Schiffstypen freigeschaltet
Die Erfolgsgeschichte von Star Citizen will so schnell kein Ende nehmen. Inzwischen hat Game Designer Chris Roberts und sein Team über die Crowdfunding-Kampagne mehr als 33 Millionen US-Dollar eingenommen. Für das Erreichen des Spendenziels gibt es mit dem Anvil Carrack und Drake Herald gleich zwei neue Schiffstypen. Bei 34 und 35 Millionen US-Dollar kommen weitere Kampfflieger hinzu.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-weiter-auf-Erfolgskurs-33-Millionen-erreicht-neue-Schiffstypen-freigeschaltet-1099273/
27.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/StarCitizen-Gladiator6-gamezone.png
star citizen,weltraum
news