Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von DBqFetti Erfahrener Benutzer
        Man soll auch ganze Schiffe stehlen können. Man könnte so sogar seine Versicherung betrügen, hieß es.
      • Von musclecar Erfahrener Benutzer
        Gestohlene Schiffe? Kann man in dem Spiel etwa auch karpern?Ich dachte man kann sie überfallen, aber nicht das ganze Schiff mitnehmen.
      • Von alu355
        Zitat von Senekha

        Letztlich wird es, wie in EVE Online, darum gehen, dass man davon ausgehen muss, sein Schiff im Multiplayer zu verlieren. Und das ist das größte Problem: Kaufen kann ich es, aber wenn ich es verliere, ist mir das evtl zu viel? Wenn ja, dann doch lieber ein Schiff eine Nummer kleiner nehmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081392
Star Citizen
Star Citizen: 15 Millionen Dollar-Marke gebrochen und neue Stretch-Goals freigeschaltet
Chris Roberts Weltraum-Flugsimulator Star Citizen bleibt weiterhin erfolgreich. Durch das Crowdfunding wurde die 15 Millionen Dollar-Marke gebrochen, wie auf der offiziellen Website bekannt gegeben wurde. Weitere Stretch-Goal-Belohnungen für Spendengelder in Höhe von 16 und 17 Millionen US-Dollar wurden ebenfalls enthüllt.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Weltraum-Flugsimulator-bricht-15-Millionen-Dollar-Marke-1081392/
02.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/Star_Citizen_350r_brochure_v008_comp-pcgh.jpg
star citizen,flugsimulation,ego-shooter
news