Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Citizen: Spieler spenden 6,2 Millionen US-Dollar - Beeindruckendes Video veröffentlicht

    Für Star Citizen wurden 6,2 Millionen US-Dollar gespendet. Allein über Kickstarter.com kamen 2,1 Millionen US-Dollar zusammen. Insgesamt beteiligten sich mehr als 90.000 Spieler an der Finanzierung der neuen Weltraum-Simulation von Chris Roberts. Kurz vor Ende der Kampagne veröffentlichten die Entwickler ein neues Video zu Star Citizen, das zeigt, wie aus einem Artwork eine beeindruckende 3D-Umgebung entsteht.

    Die Finanzierungsphase von Star Citizen wurde erfolgreich beendet. Für die neue Weltraumsimulation von Chris Roberts wurden insgesamt 6,2 Millionen US-Dollar gespendet. Damit wurde das von den Entwicklern angepeilte Ziel von 2 Millionen US-Dollar deutlich übertroffen. Allein über Kickstarter.com wurden 2,1 Millionen US-Dollar für das neue Spiel von Chris Roberts gespendet. Das ambitionierte Projekt konnte auch über robertsspaceindustries.com unterstützt werden. Über die Entwickler-Webseite wurden 4,1 Millionen US-Dollar gespendet. Das neue Projekt wurde von mehr als 90,000 Spielern unterstützt.

    Kurz vor Ende der Finanzierungsphase veröffentlichten die Entwickler ein neues Video zu Star Citizen, das zeigt, wie aus einem Artwork eine beeindruckende 3D-Umgebung entsteht. Die Entwickler versprechen, dass die Grafik im finalen Spiel deutlich besser aussehe. Die im Hintergrund zu sehende Stadt sei ebenfalls nicht final. Das dennoch beeindruckende Video halten wir im Stream unterhalb dieser Zeilen für euch bereit. Star Citizen soll 2014 für den PC erscheinen. Wer das Spiel per Crowdfunding kauft, erhält es schon 2013. Mit weiteren News, Videos und Screenshots halten wir euch auf unserer Themenseite zu Star Citizen auf dem Laufenden.

    01:24
    Star Citizen: Aus einem Artwork wird eine 3D-Umgebung
  • Star Citizen
    Star Citizen
    Publisher
    Cloud Imperium Games
    Developer
    Cloud Imperium Games
    Es gibt 22 Kommentare zum Artikel
    Von DOisErwieder
    ich finde es beeindruckend wieviel Spieler für ein neues Rollenspiel Geld spenden...ich finde Rollenspiele schön...und…
    Von Rabowke
    ... ich sehe ja einiges genauso wie du, aber selbst du solltest die ganze Sache nüchtern betrachten: Wieviele…
    Von alu355
    Bei mir ist es vor allem die Frage wieviele meiner Freunde mitzocken werden wollen, aber selber nicht gerade die…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von DOisErwieder
        ich finde es beeindruckend wieviel Spieler für ein neues Rollenspiel Geld spenden...ich finde Rollenspiele schön...und mit einer guten Kampane zusammen, sorgen sie für viel Spielspass...bei Freelancer 2003 war das schon mal ein guter Anfang...dann mit der X Reihe, fand ich ganz toll gemacht und Mass Effect hat alles überboten und wenn Star Citizen, von allen dreien Elemente übernimmt....dann wird das ein super gutes Spiel.
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von LostHero
        Aber hey, PC Games are dead, Space Sims are dead oder wie war das? 

        ... ich sehe ja einiges genauso wie du, aber selbst du solltest die ganze Sache nüchtern betrachten:

        Wieviele SpaceSims sind in den letzten Jahren auf den Markt gekommen und waren spielerisch, aber…
      • Von alu355
        Bei mir ist es vor allem die Frage wieviele meiner Freunde mitzocken werden wollen, aber selber nicht gerade die Weltraumdogfightercracks sind.
        In diesem Fall sind gegnerische Schiffe boarden und Turrets bemannen, Elemente, die besonders interessant sein könnten.
        Sollte es etwas wie Guestpasses geben oder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036444
Star Citizen
Star Citizen: Spieler spenden 6,2 Millionen US-Dollar - Beeindruckendes Video veröffentlicht
Für Star Citizen wurden 6,2 Millionen US-Dollar gespendet. Allein über Kickstarter.com kamen 2,1 Millionen US-Dollar zusammen. Insgesamt beteiligten sich mehr als 90.000 Spieler an der Finanzierung der neuen Weltraum-Simulation von Chris Roberts. Kurz vor Ende der Kampagne veröffentlichten die Entwickler ein neues Video zu Star Citizen, das zeigt, wie aus einem Artwork eine beeindruckende 3D-Umgebung entsteht.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Spieler-spenden-6-2-Millionen-US-Dollar-Neues-Video-1036444/
20.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/wc_dogfight_dralthi000225.jpg
star citizen,simulation
news