Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Citizen: Entwickler sammeln 31 Millionen US-Dollar - Neues Stretch-Goal erreicht

    Entwicklerlegende Chris Roberts verkündet: Star Citizen hat einen weiteren Meilenstein erreicht. Für die vielversprechende Weltraumsimulation wurden inzwischen mehr als 31 Millionen US-Dollar gesammelt. Spieler freuen sich somit auf eine Abbauplattform (Orion Mining Plattform), mit der sich Rohstoffe abbauen lassen.

    Die Entwickler von Star Citizen haben einen neuen Meilenstein erreicht. Über die Webseite zur vielversprechenden Weltraumsimulation gibt Entwicklerlegende Chris Roberts bekannt, dass man mittlerweile mehr als 31 Millionen US-Dollar für Star Citizen gesammelt hat. Damit haben Vorbesteller und Backer ein weiteres Stretch-Goal freigeschaltet. Spieler freuen sich somit auf die RSI Orion, mit der sich Rohstoffe abbauen lassen. Damit können Spieler Prozesse in Star Citizen übernehmen, die zuvor lediglich von Mega-Corporations durchgeführt wurden. Werden 32 Millionen US-Dollar für Star Citizen erreicht, freuen sich Spieler auf ein neues Schiff.

    Über die entsprechende Klasse entscheiden Spieler erneut selbst. Dazu müssen Interessierte lediglich an einer Umfrage teilnehmen. Chris Roberts teilt in seinem aktuellen Blog-Eintrag mit, dass die Explorer wohl das Rennen macht. Weitere Details entnehmt ihr der Webseite zu Star Citizen. Die vielversprechende Weltraumsimulation soll 2015 erscheinen. Bis zum Release wollen die Entwickler diverse Spiel-Module zum Download anbieten. Derzeit steht beispielsweise das Hangar-Modul in einer frühen Alpha-Phase zum Herunterladen bereit. Screenshots daraus halten wir in unserer nachfolgenden Galerie für euch bereit. Auf unserer Themenseite zu Star Citizen findet ihr viele weitere News, Videos und Bilder zum ambitionierten Projekt von Chris Roberts. Ein aktuelles Video zu Star Citizen schaut ihr euch nach nur einem Klick auf den folgenden Stream an.

    02:58
    Star Citizen: Die Anvil Aerospace Hornet F7C im neuen Trailer
  • Star Citizen
    Star Citizen
    Publisher
    Cloud Imperium Games
    Developer
    Cloud Imperium Games
    Es gibt 27 Kommentare zum Artikel
    Von golani79
    Bei mir ist es erstmal auch die Aurora geblieben - mal sehen, wie es im Spiel dann läuft.
    Von Vordack
    Ich bin der Aurora treu geblieben, habe meinem Cousin aber 1.000.000 gegeben damit er sich eine Armada zusammenstellt …
    Von Theojin
    Vordack, nachdem die 33 Millionen ja auch schon durch sind, was für Schiffe erfreuen sich denn der Lieferung in deinen…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Bei mir ist es erstmal auch die Aurora geblieben - mal sehen, wie es im Spiel dann läuft.
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Theojin
        Vordack, nachdem die 33 Millionen ja auch schon durch sind, was für Schiffe erfreuen sich denn der Lieferung in deinen Hangar  . Da mußt du ja mächtig auf Einkaufstour gewesen sein.

        Aber ist schon krass - 3 Millionen in 3 Tagen, wenn da wirklich auch noch…
      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Vordack, nachdem die 33 Millionen ja auch schon durch sind, was für Schiffe erfreuen sich denn der Lieferung in deinen Hangar  . Da mußt du ja mächtig auf Einkaufstour gewesen sein.

        Aber ist schon krass - 3 Millionen in 3 Tagen, wenn da wirklich auch noch Investorengeld reinkommt neben dem Crowdfunding,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099026
Star Citizen
Star Citizen: Entwickler sammeln 31 Millionen US-Dollar - Neues Stretch-Goal erreicht
Entwicklerlegende Chris Roberts verkündet: Star Citizen hat einen weiteren Meilenstein erreicht. Für die vielversprechende Weltraumsimulation wurden inzwischen mehr als 31 Millionen US-Dollar gesammelt. Spieler freuen sich somit auf eine Abbauplattform (Orion Mining Plattform), mit der sich Rohstoffe abbauen lassen.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Spieler-spenden-31-Millionen-US-Dollar-1099026/
26.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/star_citizen_hangar__33_-pc-games.jpg
star citizen,weltraum,chris roberts
news