Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Citizen: 60 Minuten Präsentation auf der GDC 2012 mit Live-Gameplay - Jetzt Video anschauen

    Wing Commander-Schöpfer Chris Roberts hat gestern sein neues Projekt Star Citizen umfangreich vorgestellt. Unter anderem auch in einer einstündigen Präsentation auf der Game Developers Conference 2012. Dabei präsentierte der Entwickler auch Live-Gameplay, während er von den Zielen für den Weltraum-Shooter sprach. Die Präsentation von Star Citizen könnt ihr euch in einem Video-Mitschnitt anschauen.

    Chris Roberts, Schöpfer von Wing Commander, hat sein neues Projekt Star Citizen auf der derzeit stattfindenden Game Developers Conference 2012 in Austin, Texas, während einer einstündigen Präsentation vorgestellt. Nach einem ausführlichen Trailer, betritt die Entwickler-Legende selbst die Bühne und erzählt von seinen ambitionierten Zielen mit Star Citizen. Mit Hilfe einer Präsentation aus Artworks und anderen Bildern unterstreicht er seine Aussagen.

    Im weiteren Verlauf präsentiert Chris Roberts auch Live-Gameplay aus Star Citizen, um zu erläutern wie die Entwickler einzelne Features umsetzen. Während der Veranstaltung beantwortet Roberts auch Fragen aus dem fachkundigen Publikum. Am Ende der News seht ihr einen vollständigen Video-Mitschnitt der Präsentation von Star Citizen auf der Game Developers Conference 2012. Auch in unserer Preview zu Star Citizen lest ihr zahlreiche Informationen zum neuen Weltraum-Spiel von Chris Roberts.

  • Star Citizen
    Star Citizen
    Publisher
    Cloud Imperium Games
    Developer
    Cloud Imperium Games
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von springenderBusch
    HALLO PCGAMES, BITTE UNTERTITEL ODER EINE SYNCHRONISATION.Das gibt mächtig viele Klicks und die oberste Position bei…
    Von DerBaer86
    Für Wing Commander bin ich zu jung, aber Freelancer war einfach genau mein Spiel. Das hab ich gezockt bis zur…
    Von springenderBusch
    PC Games seid meine Götter und verseht die Vorstellung mit Untertiteln. Nicht jeder ist des Englischen so mächtig als…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        HALLO PCGAMES, BITTE UNTERTITEL ODER EINE SYNCHRONISATION.
        Das gibt mächtig viele Klicks und die oberste Position bei der GOOGLEsuche.
        Los überwindet euch !

        Hand zum Gruß

        P.S.: Schon ungewöhnlich wie es fast untergeht das hier von einem Altmeister die Cryengine genutzt wird, obwohl diese aus irgendwelchen…
      • Von DerBaer86 Neuer Benutzer
        Für Wing Commander bin ich zu jung, aber Freelancer war einfach genau mein Spiel. Das hab ich gezockt bis zur vollständigen Vergasung :D
        Den Multiplayer fand ich damals interessant aber zu buggy und halt mit 8? Spielern (in einem RIESEN-Universum) wo man sich nie gesehen hat und Fights/Handel eher selten…
      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        PC Games seid meine Götter und verseht die Vorstellung mit Untertiteln. Nicht jeder ist des Englischen so mächtig als das er dem fließend folgen könnte.
        Wäre ein Traum !

        Hand zum Gruß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029474
Star Citizen
Star Citizen: 60 Minuten Präsentation auf der GDC 2012 mit Live-Gameplay - Jetzt Video anschauen
Wing Commander-Schöpfer Chris Roberts hat gestern sein neues Projekt Star Citizen umfangreich vorgestellt. Unter anderem auch in einer einstündigen Präsentation auf der Game Developers Conference 2012. Dabei präsentierte der Entwickler auch Live-Gameplay, während er von den Zielen für den Weltraum-Shooter sprach. Die Präsentation von Star Citizen könnt ihr euch in einem Video-Mitschnitt anschauen.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Praesentation-auf-der-GDC-2012-mit-Live-Gameplay-1029474/
11.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/wc_dogfight_dralthi000077.jpg
star citizen,weltraum,chris roberts
news