Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Die wissen schon, wie sie einem Lust auf so ein blödes Schiff machen können :D

        Hätt auch noch gerne eins - weiß aber nicht so recht welches ^^
        Derzeit bin ich im Besitz einer Aurora 2944.
      • Von xrail Neuer Benutzer
        @DerBloP musst mal gucken die Super Hornet ist glaube ich nur noch bis zum 4th November erhältlich. Ich glaube das gilt auch für das Upgrade. Alle anderen Varianten sind dauerhaft erhältlich.
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Na das hört sich doch gut an, dennoch denke ich , das ich das Upgrade auf die Fc7-M machen werde. Jetzt stellt sich nur noch eine Frage, muss man das noch bis zum 26.11. machen oder ist das egal? Weil meine F7C ist ja LTI, aber wenn ich die auf eine Fc7-M nach dem 26.11. mache, wie verhällt sich das dann?…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093894
Star Citizen
Star Citizen: Neuer Patch bringt Hornet Ghost, Hornet Tracker und Super Hornet
Ein neuer Patch zu Star Citizen stellt euch drei weitere Varianten der Raumjägers Hornet in den Hangar. Natürlich nur, wenn ihr für Hornet Ghost, Hornet Tracker oder Super Hornet auch gezahlt habt. Startet einfach den Launcher und Star Citizen wird ohne weiteres Zutun auf den neuesten Stand geupdated.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Neuer-Patch-bringt-Hornet-Ghost-Hornet-Tracker-und-Super-Hornet-1093894/
23.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/hornet-pc-games.JPG
star citizen,indie game,simulation
news