Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von SchumiGSG9 Erfahrener Benutzer
        Und wann kann ich diesen Lifestream endlich auf Youtube sehen ? Die Zeit war unmöglich um es aus Deutschland wirklich Life zu sehen.
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        PR-mäßig ein Debakel.

        Einige Aspekte sind wirklich sehr viel versprechend, aber es ist einfach noch zu verbuggt, um es der Weltöffentlichkeit zu präsentieren.
      • Von FrostByte Neuer Benutzer
        Naja, da ging ja ziemlich viel schief! Aber dennoch war das gezeigte, sofern es funktionierte, wirklich gut! Freue mich auf das DFM! Chris Roberts war aber innerlich sicherlich ziemlich enttäuscht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117063
Star Citizen
Star Citizen: Live-Stream von der PAX zum Dogfight-Modul - Um 3.00 Uhr geht's los!
Live-Stream zu Star Citizen: Cloud Imperium Games ist auf der PAX East zugegeben und stellt dort das Dogfight-Modul der Weltöffentlichkeit vor. Auf der besagten Spielemesse in Boston kann man das Ganze auch anspielen, glücklicherweise könnt ihr das Event mit einem Live-Stream auch bequem von daheim mitverfolgen. Am Freitagmorgen um 3 Uhr geht's los.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Live-Stream-von-der-PAX-zum-Dogfight-Modul-Um-300-Uhr-gehts-los-1117063/
11.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/02/Sc_commercial_hornet_0798-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen,simulation,chris roberts
news