Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von lacarus1976 Neuer Benutzer
        lachschlapp Wenn Ihr glaubt ihr braucht keinen neuen Rechner, der weis nicht wie es früher war als von Chris Roberts Spiele rauskammen. Ich muste mir für jeden Wing Commander Teil einen neuen Rechner kaufen, hehe aber das hat sich immer gelohnt. Hört lieber auf den Rat von ihm ! Obwohl die Vorgaben, hat…
      • Von Melometlar33 Neuer Benutzer
        Wie lächerlich, ich wette das die Hälfte von dem das der da behauptet vollkommen ausreicht 
        Wie oft hat man das schon gehört "Unser Spiel braucht absolute High End Geräte" ... gähn
      • Von Murx Benutzer
        Zitat von ActionNews
        Naja er sieht wohl Potential in Mantle ;).

        Sofern keine extra teuren Mantle-Optimierten Grafikkarten verkauft werden, würde ich als langjähriger nvidia-Käufer darüber nachdenken zu wechseln. Aber ich habe noch einige Nächte vor mehr in denen ich das überschlafen kann. Mal sehen ob die Fachpresse hier zu einer Mantle Empfehlung rät sobald ich mein neues System bestelle. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107110
Star Citizen
Star Citizen: Idealer Spiele-PC für Weltraum-Sim - Chris Roberts gibt Aufrüst-Tipps
Star Citizen soll die bis dato schönste Weltraum-Simulation werden. Die fantastische CryEngine-Optik fordert jedoch ihren Tribut. Glücklicherweise hat Kult-Designer Chris Roberts ein paar Aufrüst-Tipps für PC-Fans auf Lager. In unserem Exklusiv-Video spricht Roberts über die optimale Systemkonfiguration für Star Citizen. Dabei geht er auf Grafikkarte, CPU, RAM und Festplatte ein.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Idealer-Spiele-PC-fuer-Weltraum-Sim-Chris-Roberts-gibt-Aufruest-Tipps-1107110/
29.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/wc_asteroid_ambush000257_b2teaser_169.jpg
star citizen,weltraum,chris roberts
news