Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Warum diese plötzliche Angst davor, dass eine Firma von einer anderen aufgekauft wird? Das ist doch völlig normal.
        Grade bei Game ist es so wie schon paar mal gepostet:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen] (Wasteland 2 ab 0…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Warum diese plötzliche Angst davor, dass eine Firma von einer anderen aufgekauft wird? Das ist doch völlig normal.

        Die Leute vergleichen Occulus Rift auch mit Google Glass
        Außerdem geht´s ja den meisten darum, das die von FB gekauft wurden, wobei ich nicht wissen wollte was passiert wäre wenn MS oder Google die gekauft hätten, alleine Amazon wäre noch so eine Option gewesen
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Warum diese plötzliche Angst davor, dass eine Firma von einer anderen aufgekauft wird? Das ist doch völlig normal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115713
Star Citizen
Star Citizen: Facebook-ähnliche Übernahme denkbar? Chris Roberts verneint
Nach der Übernahme von Oculus VR durch Facebook kam bei Fans von Star Citizen die Befürchtung auf, Chris Roberts könne womöglich seine Weltraum-Simulation ebenfalls an einen milliardenschweren Konzern verkaufen. Entsprechende Pläne hat der Kult-Designer allerdings nicht, wie er im offiziellen Entwickler-Blog versichert. Die übers Crowdfunding zusammengekommenen Mittel würden vollkommen ausreichen, um die Kosten zu decken.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Facebook-aehnliche-Uebernahme-denkbar-Chris-Roberts-verneint-1115713/
01.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/wc_hangar_hornet_blastoff000103_b2teaser_169.jpg
star citizen,weltraum,chris roberts
news