Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Citizen: Extended Trailer mit brandneuen Gameplay-Szenen veröffentlicht

    Gestern enthüllte Wing Commander-Schöpfer Chris Roberts mit Star Citizen sein neues Project, das Spieler wieder in die Rolle eines Weltraumpiloten versetzt. Der rund fünfminütige Extended Trailer zur Space-Simulation bietet mehr Ingame-Szenen, Weltraum-Dogfights und ermöglicht einen ausführlicheren Blick auf die hübsche Grafik des kommenden CryEngine 3-Titels.

    Die Space-Simulation Star Citizen ist der neue Titel von Chris Roberts, der mit der grandiosen Wing Commander-Reihe große Erfolge feierte. Nach der gestrigen Enthüllung seines neuen Projekts, folgte wenig später der Extended Trailer zu Star Citizen. Dieser bietet mit seinen rund fünf Minuten Laufzeit einen deutlich besseren Einblick in die kommende Grafikbombe. Besonders beeindruckend ist ein umfassender Blick auf das große Trägerschiff "UEES Paul Steed", in dessen Innenleben sich der Spieler völlig frei bewegen kann. Der Laufweg von der Brücke bis zum Flugdeck, um sich dort hinter das Steuer eines Jägers zu setzen, findet laut Roberts ohne störende Ladepausen statt. Paul Steed war einer bekannten Entwickler hinter Wing Commander und im August 2012 verstorben.

    Im Extended Trailer zu Star Citizen kommen natürlich auch die spannenden Weltraum-Dogfights nicht zu kurz. Mit schicken Animationen startet der Charakter seinen Jäger, während sich das Interface des Raumgleiters aufbaut und der Flug in die Weiten des Weltalls beginnt. Das Trägerschiff hat inzwischen mit Beschuss auf annähernde feindliche Jäger begonnen, während sich der Spieler hinter eines von ihnen begibt, die Verfolgung aufnimmt und das Feuer eröffnet. Einen ausführlicheren Blick auf Star Citizen erhaltet ihr in unserer umfangreichen Preview zur Space-Simulation, in der wir Spielikone Chris Roberts im Interview befragt haben. Den Extended Trailer zu Star Citizen findet ihr direkt unter dieser News.

    05:09
    Star Citizen: Der Extended Trailer mit viel mehr Gameplay
  • Star Citizen
    Star Citizen
    Publisher
    Cloud Imperium Games
    Developer
    Cloud Imperium Games
    Es gibt 25 Kommentare zum Artikel
    Von bullveyr
    Steht auch so im FAQ und finde ich auch nicht schlecht.Wobei es auch bei so einem System vom Balancing abhängt. Wenn…
    Von LostHero
    Also so wie ich ihn verstanden habe gibt es ingame nur EINE Währung, die Credits.Diese kann man normal verdienen (wie…
    Von Vordack
    Wie Chris in einem Interview gesagt hat ist es mit der PC-Technik jetzt endlich machbar das darzustellen was er schon…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von bullveyr Erfahrener Benutzer
        Steht auch so im FAQ und finde ich auch nicht schlecht.

        Wobei es auch bei so einem System vom Balancing abhängt. Wenn ich sehr lange brauche um eine bestimmte Menge Credits zu erspielen, ich aber gleichzeitig die gleiche Menge Credits relativ billig kaufen ist das ja auch nicht toll.
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Also so wie ich ihn verstanden habe gibt es ingame nur EINE Währung, die Credits.
        Diese kann man normal verdienen (wie bereits erwähnt durch Kopfgelder, Handel, Missionen, etc), ODER eben für echtes Geld kaufen.

        Er meinte in der Präsi auch was vonwegen dass Spieler die ZEIT investieren, genau so…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von PeterBathge
        Ich bin ja auch extrem gespannt auf das Spiel und begeistert vom Trailer (als alter Freespace 2- und Freelancer-Liebhaber ist das ja selbstverständlich!), ABER wir reden hier immer noch von Chris Roberts. Der hat damals für Freelancer auch unglaublich viel…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029480
Star Citizen
Star Citizen: Extended Trailer mit brandneuen Gameplay-Szenen veröffentlicht
Gestern enthüllte Wing Commander-Schöpfer Chris Roberts mit Star Citizen sein neues Project, das Spieler wieder in die Rolle eines Weltraumpiloten versetzt. Der rund fünfminütige Extended Trailer zur Space-Simulation bietet mehr Ingame-Szenen, Weltraum-Dogfights und ermöglicht einen ausführlicheren Blick auf die hübsche Grafik des kommenden CryEngine 3-Titels.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Extended-Trailer-mit-brandneuen-Gameplay-Szenen-veroeffentlicht-1029480/
11.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/WC_carrier_firing_dogfight_new000639.jpg
star citizen,weltraum
news