Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Citizen: Chris Roberts lässt Fans über Design des Freelancer-Schiffes abstimmen

    Die Fan-Community ist Chris Roberts bei seinem neuen Projekt Star Citizen sehr wichtig. Das zeigt sich jetzt erneut bei einem Poll, der auf der Homepage des Spiels geschaltet wurde. Fans können dort noch einige Zeit über das Design eines neuen Schiffes abstimmen.

    Star Citizen-Fans aufgepasst. Auf der Webseite des neuen Weltraum-Spiels von Wing Commander-Schöpfer Chris Roberts könnt ihr jetzt aktiv über den Inhalt des Spiels mitbestimmen. Dort stehen zwei verschiedene, von Concept Artist Jim Martin entworfene Modelle für das Freelancer Pledge-Schiff zur Auswahl. Mit einem Klick kann dort jeder Interessierte seine Stimme abgeben und das Design des Raumschiffs mitbestimmen.

    Star Citizen soll im kommenden Jahr 2013 exklusiv für den PC erscheinen und Fans Weltraumschlachten und Rollenspiel-Inhalte auf hohem Niveau bieten. Das Spiel wird durch Unterstützungsgelder finanziert und hat derzeit bereits mehr als das Doppelte der geforderten zwei Millionen US-Dollar an Spenden erhalten. Hier gelangt ihr auf die Homepage mit der Möglichkeit, an der Abstimmung teilzunehmen. Unsere Star Citizen-Themenseite versorgt euch außerdem ständig mit weiteren News zum Thema.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    01:13
    Star Citizen: Chris Roberts appelliert an seine Fans
  • Star Citizen
    Star Citizen
    Publisher
    Cloud Imperium Games
    Developer
    Cloud Imperium Games
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von LordCrash
    Irgendwie konnte ich nicht mehr abstimmen, mir wird immer gleich das Ergebnis angezeigt (auch gestern Abend). Ich…
    Von LostHero
    Wer ne generelle, detailiertere Vorstellung der Detailstufe im Spiel haben will, sollte sich mal das PDF zur…
    Von MisterSmith
    Für den vorderen Teil würde ich gerne Option 1 und für den hinteren Teil Option 2 wählen können.  

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Irgendwie konnte ich nicht mehr abstimmen, mir wird immer gleich das Ergebnis angezeigt (auch gestern Abend). Ich hätte Variante 2 gewählt, die allerdings eh kaum noch Chancen hat. 
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Wer ne generelle, detailiertere Vorstellung der Detailstufe im Spiel haben will, sollte sich mal das PDF zur Constellation reinziehen.
        Absolut beeindruckend!

        Wers noch nich kennt:
        http://www.robertsspaceindustries.com/introducing-the-rsi-constellation-mk3/
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Für den vorderen Teil würde ich gerne Option 1 und für den hinteren Teil Option 2 wählen können.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036135
Star Citizen
Star Citizen: Chris Roberts lässt Fans über Design des Freelancer-Schiffes abstimmen
Die Fan-Community ist Chris Roberts bei seinem neuen Projekt Star Citizen sehr wichtig. Das zeigt sich jetzt erneut bei einem Poll, der auf der Homepage des Spiels geschaltet wurde. Fans können dort noch einige Zeit über das Design eines neuen Schiffes abstimmen.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Chris-Roberts-laesst-Fans-ueber-Design-des-Freelancer-Schiffes-abstimmen-1036135/
17.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/wc_hangar_hornet_blastoff000081.jpg
star citizen,indie game,weltraum
news