Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Nunja Ich möchte auch das das Game meine Aktuelle Hardware ausnutzt, aber hoffentlich wirds dann noch mit 60 fps laufen bei meinen 2x gtx 670 und i7@4,3 Ghz. Ansonsten fände ich es schon wieder mies mir in 2 jahren wieder neue Komponenten zu holen. Also Aktuelle Hardware meint er Hoffentlich die jetzige und nicht die in 2 Jahren... 
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Vom Spiel mal abgesehen.

        Allein wegen diesem Kommentar…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Da ich letzten Monat Freelancer erneut durchgezockt habe freue ich mich wie ein Schneehuhn auf dieses Spiel 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030895
Star Citizen
Star Citizen: Chris Roberts erläutert Größenverhältnisse in seinem Universum
In einem weiteren Video zu Star Citizen erläutert Entwickler-Legende Chris Roberts, welche Größenverhältnisse die Spieler in der kommenden Weltraum-Simulation erwarten können. So umfasst der derzeitige Prototyp des großen Trägerschiffes, das Fans bereits ausführlich bei der Enthüllung bewundern durften, zum Beispiel etwa einen Kilometer.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Chris-Roberts-erlaeutert-Groessenverhaeltnisse-in-seinem-Universum-1030895/
18.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/wc_hangar_elevator000127.jpg
star citizen,weltraum,simulation
news