Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von CobraChristianity Benutzer
        Pha, Star Citizen für Konsolen... dass ich nicht lache. Ihr Konsoleros solltet nicht rumjaulen, schließlich prahlt ihr doch den ganzen Tag mit euren vielen ach so tollen Exklusivtiteln rum. Außerdem ist es doch wohl verständlich dass ein Megagame wie SC nicht auf einer Konsole funktioniert.
      • Von Jarden
        Ich denke auch das er Recht hat mit der Sache und den Konsolen, die Möglichkeiten mit einem PC sind einfach viel größer als mit der Konsole, was Grafik und Modifikationen angeht. Das Spiel ist ja darauf ausgelegt, das die Spieler selber ihre Schiffe modifizieren das ist an einer Konsole nur schwer möglich.

        Grüße vom Star-Citizen-Online.de Team
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        Es gibt Leute, die lieben Chris Roberts genau dafür, dass er Star Citizen NICHT auf Konsolen veröffentlichen will..... ;)

        Es gibt Leute, die halten Merkel für klasse.
        Es gibt Leute, die halten Merkel für beschissen.
        Es gibt Leute, den schmeckt Lebertran.
        Es gibt so viele Leute *seufz*
        Ach ja, und es gibt auch Lemminge die nur denken Leute zu sein 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040526
Star Citizen
Star Citizen: Chris Roberts erklärt, warum er kein Next-Gen-Konsolenspiel machen wollte
Star Citizen ist das aktuelle Projekt von Entwickler-Legende und Wing Commander-Schöpfer Chris Roberts. In einem Interview mit den Kollegen von Gamesindustry erklärt Roberts nun, warum er das Weltraum-Rollenspiel nicht auch für die nächste Konsolengeneration entwickelt.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Chris-Roberts-erklaert-warum-er-kein-Next-Gen-Konsolenspiel-machen-wollte-1040526/
16.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/wc_dogfight_dralthi000077.jpg
star citizen,rollenspiel,indie game
news