Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Aus meiner Sicht wäre es natürlich nicht verkehrt, weitere Stretchgoals zu liefern. Ich bin immer noch bei meiner Original"spende" von 35€. Allerdings brauche ich die Strechtgoals nicht wirklich. Ich bin auch nicht wirklich oft auf der Seite von SC unterwegs, und eigentlich überhaupt nicht involviert oder…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von JohnCarpenter
        Wundert mich nur, warum das Projekt so langsam (fast) Duke Nukem Forever Parallelitäten aufweist. Ich habe ja damals alle WC-Teile gezockt - früher hat Chris Roberts die vergleichsweise spielend aus dem Ärmel geschüttelt. Jetzt muss er doch nur stattdessen HD…
      • Von JohnCarpenter Erfahrener Benutzer
        Wundert mich nur, warum das Projekt so langsam (fast) Duke Nukem Forever Parallelitäten aufweist. Ich habe ja damals alle WC-Teile gezockt - früher hat Chris Roberts die vergleichsweise spielend aus dem Ärmel geschüttelt. Jetzt muss er doch nur stattdessen HD-Modelle verwenden, die KI entfernen und dafür Multiplayer zufügen, einmal umrühren, fertig!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125137
Star Citizen
46 Millionen US-Dollar eingenommen - Keine Stretch Goals in Zukunft?
Die nächste Etappe der Crowdfunding-Kampagne zu Star Citizen ist geschafft: 46 Millionen US-Dollar haben Chris Roberts und sein Team von Cloud Imperium Games mittlerweile mit der Weltraum-Simulation eingenommen. Zur Belohnung gibts eine verbesserte Scan-Technologie. Auf Stretch Goals will Roberts künftig übrigens verzichten und die Community stattdessen besser über den Entwicklungsstand informieren.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-46-Millionen-US-Dollar-fuer-Weltraum-Sim-Keine-Stretch-Goals-in-Zukunft-1125137/
13.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/ScreenShot0143-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,mmog,chris roberts
news