Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        D.h. man kann natürlich sehr PR wirksam erzählen, man muss kein echtes Geld investieren ... aber Roberts hat nichts zu verschenken und ich könnte meine Hand dafür ins Feuer legen, dass zumindest die großen Schiffe ohne Echtgeld Investition nicht bezahl- bzw. erspielbar sind. ;-)
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von LordCrash
        Bei Star Citizen gibt es nichts, was man sich nicht auch im Spiel erspielen könnte. Daher sind die Mikrotransaktions auch nicht so wahnsinnig wichtig. ;-)
        Mag sein, die Frage wird aber sein, wie das umgesetzt wird. Wenn man jetzt für einen kleinen Jäger drei Wochen 24/7…
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Je nach Schiff kann der Aufwand schon mal ziemlich in die Höhe schießen, aber 150k für einen Jäger in der Entwicklung kommt mir jetzt auch zu viel vor.

        Abgesehen davon, sollte man die Stretchgoals wohl nicht so Schwarz / Weiß sehen - ja, es kommt ein neues Schiff mit der nächsten Million und sonst "nix"…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095696
Star Citizen
Star Citizen: 26 Millionen US-Dollar erreicht - Neues Stretch-Goal und Screenshots
Star Citizen hat einen weiteren Meilenstein erreicht: Für die vielversprechende Weltraumsimulation von Entwicklerlegende Chris Roberts wurden inzwischen mehr als 26 Millionen US-Dollar über Crowdfunding gespendet. Die Entwickler wollen nun die Großraumschiffe in Star Citizen erweitern. Welches Feature bei Erreichen von 28 Millionen US-Dollar winkt, erfahrt ihr in diesem Artikel.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-26-Millionen-US-Dollar-erreicht-1095696/
04.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/Star_Citizen_Idris_Hangar-pc-games.jpg
star citizen,weltraum,chris roberts
news