Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von DBqFetti Erfahrener Benutzer
        Zitat von kidou1304
        gebühren für kickstarter und paypal belaufen sich auf rund 3mios?..oO heftig
        Ich hab es gerade mal überflogen. Ich denke nicht dass es volle 3 Mios sind, zumindest bei Paypal kommt es stark darauf an von welchem Land das Geld kommt und wie der Zahlende abbuchen lässt und in…
      • Von alu355
        [QUOTE=gutenmorgen1;9653361]Ich bin vor allem deshalb skeptisch, weil normalerweise für ein Spiel, wie es Star Citizen werden will, nochmal deutlich mehr als 25 Mio fällig sein dürften.
        Wenn der Geldfluss stetig so weiter geht, sicher kein Problem, aber wenn er irgend wann mal versiegen sollte...…
      • Von kidou1304 Erfahrener Benutzer
        gebühren für kickstarter und paypal belaufen sich auf rund 3mios?..oO heftig
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094600
Star Citizen
Star Citizen: 25 Millionen Dollar-Marke erreicht - Alphatest wird erweitert
Der für Sommer 2014 geplante Alphatest zu Star Citizen wird weitaus größer angelegt sein als ursprünglich geplant. Grund hierfür ist das Erreichen des nächsten Strechtgoals in Höhe von 25 Millionen Dollar. Chris Roberts zufolge wurde noch in keinem Monat zuvor so viel Geld für Star Citizen gespendet wie im Oktober.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-25-Millionen-Dollar-Marke-erreicht-Alphatest-wird-erweitert-1094600/
28.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/star_citizen-pc-games.JPG
star citizen,indie game,weltraum,simulation
news