Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        2015 ist für den entgültigen Release angepeilt. Bis dahin werden nacheinander einzelne Module Veröffentlich bei dem der Hangar der erste war. Ende des Jahres kommt das Dogfighting Modul. Danach bin ich mir nicht sicher, es kommt aber auf jeden Fall noch ein Planeten-Modul. Dann soll man diese Module…
      • Von kidou1304 Erfahrener Benutzer
        das Game soll NICHT nach den mir vorliegenden Informationen 2014 erscheinen. mit dem Komplettgame ist frühestens 2015 zu rechnen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086303
Star Citizen
Star Citizen: 17 Millionen Dollar via Crowd-Funding-Kampagne erreicht
Die Finanzierung für die kommende Weltraum-Simulation Star Citizen erfolgt mehr als erfolgreich. Zuletzt war bekannt, dass 15 Millionen US-Dollar gesammelt werden konnten, nun sind es mittlerweile 17 Millionen US-Dollar, umgerechnet 12,86 Millionen Euro. Erst kürzlich wurde zudem das Hangar-Modul für die Unterstützer veröffentlicht.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-17-Millionen-Dollar-via-Crowd-Funding-Kampagne-erreicht-1086303/
01.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/star_citizen_hangar__37_-pc-games.jpg
star citizen,science fiction,crowd
news