Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von TheRealBlade Erfahrener Benutzer
        Ja aber es wirkt ja im moment eher so als würden sie sich eher mehr zeit nehmen als weniger 
      • Von JohnCarpenter Erfahrener Benutzer
        In jedem Fall wünsche ich mir kein SQ42, dass übermäßig von Bugs geplagt wird. In der aktuell freigeschalteten PU Version 2.5 ist das jedenfalls noch der Fall. Auch bestimmte, grundlegende Gamemechaniken, die im PU, wie auch im Singleplayerteil zum Einsatz kommen, müssen, möglichst fehlerfrei, fertig gestellt sein. Mit einem enttäuschenden, unfertigen Produkt ist sicher niemand geholfen.
      • Von DerTriton Erfahrener Benutzer
        Ich glaube ich hätte mich anders Ausdrücken sollen. Ich meinte das nicht als Entschuldigung für die Entwickler, sondern das man (als Spieler) in der Weihnachtszeit besseres zu tun hat als das Spiel zu spielen. Wenigstens als Erwachsender, als Kind war mir das auch egal, auch wenn die Eltern das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206811
Star Citizen
Star Citizen: Squadron 42 hebt angeblich erst 2017 ab
Squadron 42, der Einzelspieler-Ableger des Crowdfunding-Megaprojekts Star Citizen, hebt womöglich doch nicht mehr in diesem Jahr ab. Wie die Kollegen von der Gamestar berichten, hat Chris Roberts auf der Gamescom im Gespräch verraten, einen Release erst 2017 anzustreben. Offiziell bestätigt werden könnte die Verschiebung von Squadron 42 Anfang Oktober auf der CitizenCon 2016.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Squadron-42-hebt-angeblich-erst-2017-ab-1206811/
05.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/10/Squadron_42_Screenshots__6_-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,cloud imperium games,weltraum-simulation
news