Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 48 Kommentare zum Artikel

      • Von NilsonNeo4 Erfahrener Benutzer
        45 $ für SC oder SQ42, 15 $ für das jeweils andere. Also in Summe 60 $, statt den bisherigen 45 $ für beides. Sind bei dem aktuell Kurs von CIG bei 1 €= 0,9 $ und 19 % MwSt. 64,26 €
        https://www.reddit.com/r/...
      • Von NilsonNeo4 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        wenn er es aber wirklich so dicke hat, würde sich zumindest mir die frage stellen, weshalb er seinen "traum" (das soll sc ja sein) dann nicht mit eigenen mitteln umsetzt. zumindest bei dem was ursprünglich geplant war, hätte das dann wohl möglich sein müssen...
        Zum einen hat…
      • Von Loosa Erfahrener Benutzer
        Damit hast du dann natürlich auch wieder recht.

        Vor der F2P-Welle hieß die Faustregel mal, dass ein MMO mindestens 100k Spieler braucht um sich über Wasser zu halten. Das betrifft aber eher die kleineren Ableger. EA selbst setzte es für SWToR bei 500k an und ein WoW würde wohl kaum unter 1 Mio.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184826
Star Citizen
Star Citizen: Einzelspieler-Kampagne ​Squadron 42 ab Februar nur noch separat erhältlich
Star Citizen und die Einzelspieler-Kampagne Squadron 42 werden demnächst, wie bereits angekündigt, nur noch separat erhältlich sein. Wie Cloud Imperium Games nun verkündete, werde der kommende Story-Modus ab Februar 2016 als Standalone-Spiel oder optionales Addon für Star Citizen erhältlich sein. Wer von dem niedrigst möglichen Preis profitieren möchte, wird anhalten, nun die entsprechende Spende für das Crowdfunding-Projekt zu tätigen.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Squadron-42-ab-Februar-nur-noch-separat-erhaeltlich-1184826/
31.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/11/mark_hamill_star_citizen-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen,cloud imperium games,weltraum-simulation
news