Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von JohnCarpenter Erfahrener Benutzer
        Zitat von Raptor

        Nach meinem Eindruck wird SC kein Spiel für Casual Gamer....dass sich die Hornet schon ganz schön von der M50 oder der 300i unterscheidet
        Leider wird der SpaceSim Faktor durch die aktuelle Maussteuerung noch ad Absurdum geführt. Ich vergleiche immer wieder mal Maus und…
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Auch wenn das Investitionsvolumen nicht von mir stammt erwarte ich bei dem zur Verfügung stehenden Kapital entsprechendes. Das Problem ist hier nur zwischen Hype und gerechtfertigten Ansprüchen zu unterscheiden.
        Welches wären denn in deinen Augen gerechtfertigte Ansprüche…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von Theojin
        Also mich muß SC nicht für 59 Millionen aus dem Hocker hauen, weil ich nämlich keine 59 Millionen gespendet habe. Mich muß es nur für meine 35€ überzeugen, und das wird es ziemlich sicher. Alles andere ist für mich nur Bonus.
        Auch wenn das Investitionsvolumen nicht von mir…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140684
Star Citizen
Spendenziel von 59 Millionen US-Dollar geknackt
Mit Star Citizen geht es wie gewohnt weiter aufwärts. 59 Millionen US-Dollar kamen mittlerweile für die Weltraum-Simulation von Chris Roberts und seinem Team bei Cloud Imperium Games zusammen. Mit Erreichen der Spendensumme haben Backer das Reparaturschiff namens Anvil Aerospace Crucible freigeschaltet.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Spendenziel-von-59-Millionen-US-Dollar-geknackt-1140684/
28.10.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/10/Star_Citizen_Raumschiff_Pipeline_03-buffed_b2teaser_169.jpg
star citizen,weltraum,chris roberts
news