Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von JohnCarpenter Erfahrener Benutzer
        Eigentlich hatte ja schon CIG mit der vorherigen "Test-Drive all" Aktion ihrPulver verschossen. Ich bin doch leicht irritiert wegen der neuen Aktion. Als nächstes würde mal ein größeres Update / Modulerweiterung anstehen..
      • Von NilsonNeo4 Erfahrener Benutzer
        Die 300er (besonders die 350r) kann man ja schön auf der Rennstrecke fliegen. Und für das, was der AC z.Z. ist (UT bzw. Quake im Raumschiffen) braucht man auch nicht mehr Platz. Spielt sich eh alles auf kleinem Raum ab.
        Keine Sorge mit AC 2.0 kommen die größeren Maps. Der Grundstein wurde mit der 64 Bit Portierung ja jetzt gelegt.
      • Von ten10 Erfahrener Benutzer
        Testfliegen in einer Mini-Map, in der man bei Vollgas das Raum-Ende (Schutzschild) nach 30 Sekunden erreicht ? Witzlos.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164513
Star Citizen
Schiffe der Origin 300-Serie kostenlos ausprobieren
Cloud Imperium Games führt in der Weltraum-Simulation Star Citizen weitere Probleflüge durch und stellt in dieser Woche Raumschiffe der Origin 300-Serie kostenfrei zu Testzwecken zur Verfügung. Damit wollen die Entwickler die Flugtauglichkeit testen und anhand von Spieler-Feedback Optimierungen vornehmen.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Schiffe-der-Origin-300-Serie-kostenlos-ausprobieren-1164513/
12.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/11/StarCitizen_2014-10-24_19-24-02-97-pc-games_b2teaser_169.png
star citizen,weltraum,simulation
news