Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Citizen: ​Neue Trailer zeigen gewaltige Großkampfschiffe, Star Marine FPS-Gameplay und mehr

    Neue Videos von Star Citizen zeigen zukünftige Inhalte wie gigantische Capital Ships und Gameplay aus dem FPS-Modul Star Marine. Quelle: Cloud Imperium Games

    Cloud Imperium Games und Chris Roberts zeigten während eines Live-Streams zu Star Citizens viertem Geburtstag neue Videos zu kommenden Features des Weltraum-Spiels. Seht euch hier die spannenden Clips zu Großkampfschiffen, einigen kleineren Schiffen und dem First-Person-Modul Star Marine an.

    Während des Live-Streams zu Star Citizens viertem Geburtstag zeigten Chris Roberts und Cloud Imperium Games (CI Games) frisches Material zu ihrer Weltraumsimulation, die sich aktuell noch in Entwicklung befindet. Die Videos zeigen nicht nur neue Schiffe und Szenen aus dem FPS-Modul Star Marine, die uns zukünftig erwarten, sondern präsentieren auch eine Menge neuer Spielmechaniken.

    Star Citizen - Capital Ships und weitere Schiffe

    In diesem Video werden euch drei der zukünftig spielbaren Capital Ships (Großkampfschiffe) präsentiert. Ihre Namen: Idris, Javelin und der massive Carrier Bengal. Das folgende Video stellt euch die beeindruckenden Weltraumungetüme von Star Citizen genauer vor.

    06:06
    Star Citizen: Beeindruckender Trailer zeigt die Capital Ships

    Keine Sorge, falls euch die gigantischen Großkampfschiffe doch eine Nummer zu groß sein sollten - als weitere Schiffe der niedrigeren Klassen werden die kleineren Drake Caterpillar, Drake Herald, Origin 85X und Esperia Prowler vorgestellt. Sie zeigen sich euch im folgenden Video.

    09:24
    Star Citizen - Alpha 2.6 im Video: Ausblick auf die neuen Schiffe

    Die Esperia Prowler zeigt sich euch zusätzlich in einem separaten Clip.

    06:00
    Star Citizen: Esperia Prowler im Video vorgestellt

    Star Citizen - Szenen aus dem FPS-Modul Star Marine

    Zu guter Letzt gewährt ein weiteres veröffentlichtes Video spannende Einblicke in den Ego-Shooter-Part Star Marine, der sich aktuell im Alpha-Stadium befindet. Trotzdem werden einige interessante Komponenten vorgestellt, wie etwa die Fähigkeit direkt vom Deck der Station aus oder sogar aus zerbrochenen Fenstern hinaus in den Weltraum zu gleiten. Das schnelle und actionreiche Gameplay im detailverliebten Setting weiß durchweg zu überzeugen.

    04:27
    Star Citizen - Star Marine: 4 Minuten Gameplay aus Alpha 2.6

    In unserer Video-Diskussion sprechen die beiden Star Citizen-Profis Peter Bathge und Stefan Weiss über den aktuellen Stand des vielversprechenden Weltraum-Spektakels. Mehr interessante News, wissenswerte Infos, Screenshots und Videos zu Star Citizen findet ihr auf unserer stetig wachsenden und umfangreichen Themenseite. Was ihr von dem gezeigten Material haltet und auf welches Feature ihr euch am meisten freut, könnt ihr der Communityund uns gerne in den Kommentaren unterhalb dieser Zeilen mitteilen!

    Quelle: Dualshockers

    40:12
    Star Citizen: Around the Verse 3.13 - Neue Charakter-Pipeline mit beeindruckenden Ergebnissen
  • Star Citizen
    Star Citizen
    Publisher
    Cloud Imperium Games
    Developer
    Cloud Imperium Games
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von Scholdarr
    Sehr, sehr geil. Aber ich warte immer noch auf das erste richtige Video zu SQ42... 
    Von MichaelG
    Außerdem gibt es eine spielbare Alpha. Und etwas darf man bei allen anderen nicht vergessen: SC ist ein Großprojekt wo…
    Von Zybba
    Das stimmt! 
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        Sehr, sehr geil. Aber ich warte immer noch auf das erste richtige Video zu SQ42... 
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Außerdem gibt es eine spielbare Alpha. Und etwas darf man bei allen anderen nicht vergessen: SC ist ein Großprojekt wo man von Anfang an dabei ist. Bei anderer Konstellation (reguläre Entwicklung) wüßten wir vermutlich bis auf Gerüchte noch nicht einmal, daß es in Arbeit ist.

        Und für das bisher gezeigte…
      • Von Zybba Erfahrener Benutzer
        Zitat von Theojin
        Jede News zu SC ist immer noch interessanter als die tausendste "wieviele GTA:V NPC's braucht man, um einen Sack Reis in China umzuschmeissen".
        Das stimmt! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213866
Star Citizen
Star Citizen: ​Neue Trailer zeigen gewaltige Großkampfschiffe, Star Marine FPS-Gameplay und mehr
Cloud Imperium Games und Chris Roberts zeigten während eines Live-Streams zu Star Citizens viertem Geburtstag neue Videos zu kommenden Features des Weltraum-Spiels. Seht euch hier die spannenden Clips zu Großkampfschiffen, einigen kleineren Schiffen und dem First-Person-Modul Star Marine an.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Neue-Trailer-gewaltige-Capital-Ships-Grosskampfschiffe-Star-Marine-FPS-Gameplay-1213866/
19.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/10/ScreenShot0034-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen,cloud imperium games,chris roberts
news