Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von DerTriton Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Da hatte ich das Teil schon längst gekauft. Und ich bin mir ehrlich gesagt immer noch unschlüssig ob ich mehr als den Kaufpreis an Unterstützung geben soll.
        Ich habe recht viel Geld rein gesteckt, auch noch nachdem es Sachen gab die mir überhaupt nicht gefallen haben. Jeder…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Da hatte ich das Teil schon längst gekauft. Und ich bin mir ehrlich gesagt immer noch unschlüssig ob ich mehr als den Kaufpreis an Unterstützung geben soll.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        komisch:
        hier hörte sich das so an, als hättest du sc erstmals finanziell unterstützt:

        der beitrag stammt aus dem oktober 2015. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195595
Star Citizen
Star Citizen: Mark Hamill unterschrieb ohne das Skript zu lesen
Schauspieler Mark Hamill - berühmt durch Star Wars - hat, ohne das Skript des kommenden Star Citizen zu lesen, einen Job als Charakter im Spiel unterschrieben. Vor vielen Jahren war er bereits als Schauspieler in Wing Commander für den PC zu sehen.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Mark-Hamill-Unterschrift-1195595/
17.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/05/Mark-Hamill-Squadron-42-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen
news