Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Elfwyn42
        Auch ich ziehe meinen Hut vor Ozy. Ich kenne zwar auch ein paar Unterstützer die noch ein vielfaches mehr in Star Citizen gesteckt haben, aber diejenigen haben sicherlich relativ gesehen weniger von Ihrem Geld ausgegeben. Wenn die letzten Concierge Umfragen statistisch belastbar sind dürfte er aber gut in den top 50 rangieren. Als Wing Commander Equivalent stehe ich selbst wohl nur am unteren Ende der top 100 - wenn überhaupt.
      • Von DerTriton Erfahrener Benutzer
        Ein Dank an Ozy311 für seine Unterstützung für unser Spiel. Dagegen bin ich Nichts mit meinen $1.000 die ich investiert habe. Wie auch immer, ich habe damit ein Wochenlohn aufgebracht um Star Citizen zu unterstützen das sollte wohl reichen. Muss halt jeder für sich entscheiden, ist ja sein Geld.
      • Von Big-Ron Benutzer
        Zwischen dem, was der Typ da macht und dem, was man als Hobby versteht, sehe ich meilenweite Unterschiede. Wenn ein Modellbauer tausende Euro in sein Modell invesiert, dann weil er genau weiß, was er mit dem Geld erreicht und wie das Ziel aussieht. Er steuert es quasi direkt. Ist dasselbe bei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177189
Star Citizen
Star Citizen: Fan spendet mehr als 30.000 US-Dollar
Einer von Star Citizens größten Fans hat mehr als 30.000 US-Dollar zur Entwicklung der Weltraum-Simulation von Cloud Imperium Games beigetragen. Der Anhänger von Game Designer Chris Roberts unter dem Pseudonym "Ozy311" hat dafür gar Nebenjobs angenommen, um die seit 2012 stetig fortlaufende Crowdfunding-Kampagne zu unterstützen. Dabei will es der Star Citizen-Fan jedoch nicht belassen.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Fan-spendet-mehr-als-30000-US-Dollar-1177189/
08.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/10/Star_Citizen_Arena_008-pc-games_b2teaser_169.png
star citizen,cloud imperium games,weltraum-simulation
news