Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Citizen: Entwicklungsbudget überschreitet die Marke von 45 Millionen Dollar

    Nicht weniger als 45 Millionen Dollar kann Chris Roberts mittlerweile in die Entwicklung von Star Citizen stecken. Quelle: RSI

    Das Budget für Chris Roberts' Weltraum-Simulation Star Citizen wächst kontinuierlich weiter an. Mittlerweile steht der Kontostand für das derzeit vielleicht ambitionierteste Gaming-Projekt überhaupt schon bei 45 Millionen Dollar. Da der Release von Star Citizen noch in weiter Ferne liegt, dürfte sich diese Summe wohl noch deutlich erhöhen.

    Star Citizen hat den nächsten Meilenstein erreicht. Inzwischen beläuft sich die Summe an gespendeten Geldern schon auf 45 Millionen Dollar, umgerechnet also knapp 33 Millionen Euro. Mit Erreichen der 45 Millionen-Marke wurde ein weiteres Community-Stretchgoal freigeschaltet: das mysteriöse Hadesian Artifact, ein archäologisches Fundstück aus grauer Vorzeit. Was es genau damit sich auf sich hat, werden wir aber wohl erst erfahren, wenn Star Citizen in Gänze fertiggestellt und das gesamte Universum schiffbar sein wird.

    Bis es so weit ist, wird es noch eine Weile dauern. Mit dem finalen Release von Star Citizen sollte nicht vor 2016 gerechnet werden. Vor wenigen Tagen haben Chris Roberts und seine Mannen aber eine erste wichtige Hürde genommen und das sogenannte Dogfighting Module (auch als Arena Commander bekannt) auf den Weg gebracht. Dieses ermöglicht es den Backern erstmals ins All abzuheben, um zumindest schon einmal einen winzigen Teil dessen zu erleben, was Star Citizen letztendlich bieten soll.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    01:57
    Star Citizen: Die MISC Freelancer im neuen Werbevideo
  • Star Citizen
    Star Citizen
    Publisher
    Cloud Imperium Games
    Developer
    Cloud Imperium Games

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124215
Star Citizen
Entwicklungsbudget überschreitet die Marke von 45 Millionen Dollar
Das Budget für Chris Roberts' Weltraum-Simulation Star Citizen wächst kontinuierlich weiter an. Mittlerweile steht der Kontostand für das derzeit vielleicht ambitionierteste Gaming-Projekt überhaupt schon bei 45 Millionen Dollar. Da der Release von Star Citizen noch in weiter Ferne liegt, dürfte sich diese Summe wohl noch deutlich erhöhen.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Entwicklungsbudget-ueberschreitet-die-Marke-von-45-Millionen-Dollar-1124215/
09.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/ScreenShot0016-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,weltraum,simulation
news