Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 108 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Was hat das damit zu tun was "man" schon auf die Beine gestellt hat zu tun?

        CR hat Geld erhalten und hat Versprechungen gemacht.
        Und er machte schon einige Versprechen...

        Wenn Problem auftauchen muss man damit fertig werden, keine Frage.
        Fraglich hingegen finde ich, dass immer mehr Features versprochen werden, ohne, dass die Grundlegensten funktionieren.
      • Von Yenee Benutzer
        Zitat von Batze
        Es geht doch gar nicht darum wie lange das Spiel dauert, noch nicht begriffen?

        Es geht um die immer wieder kehrenden und wiederholenden Versprechungen.
        Jeder weiß das so ein Game nicht über Nacht entsteht. Da ist sich wohl jeder klar.
        4 Jahre sind keine Zeit, lass es…
      • Von DerTriton Erfahrener Benutzer
        Sicher hat Chris viele Fehler gemacht und große Sprüche geklopft. Dennoch hat er mit Alpha 2.0 schon gezeigt das er auf dem richtigen Weg ist. Und das sein Team was kann haben sie auch schon bewiesen. Er hat in Frankfurt nur mal angefragt ob Planetenlandungen so wie er es möchte möglich wären und als…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194694
Star Citizen
Star Citizen: 113 Mio. US-Dollar erreicht - Entwicklung nimmt Fahrt auf
Star Citizen hat abermals einen neuen Meilenstein erreicht: Inzwischen wurden mehr als 113 Millionen US-Dollar via Crowdfunding eingenommen. Entwicklerstudio Cloud Imperium Games verkündet in einer jüngsten Mitteilung, dass die Produktion des Spiel nun weiter an Fahrt aufnehmen soll. Vor allem qualitativ soll die Weltraum-Simulation in den kommenden Monaten Fortschritte machen.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Entwicklung-nimmt-Fahrt-auf-1194694/
08.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/CC_BTY_Cutlass10-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen,cloud imperium games,weltraum-simulation
news