Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DerTriton Erfahrener Benutzer
        Da mein Name eh schon im Spiel auftauchen wird, ist es für mich weniger interessant einem Mond meinen Namen zu geben. Finde es eh unpassend den vollen Namen zu verwenden. Es wäre besser den Mond einen zum Spiel passenden zu geben und es gibt dann beim anfliegen einfach die Info entdeckt von Max Mustermann oder Nick Nickname.
      • Von JohnCarpenter Erfahrener Benutzer
        Lustig: Ich dachte schon, die Namensaktion wäre wieder eine neue Finanzierungsmasche von CIG - dabei sollen die Computec-Heftverkäufe angekurbelt werden. Nur eine Feststellung, da nehme ich niemandem was übel.
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Yeah...ich wollte schon immer auf dem Jeróme-Alejandro Kaspriki-Mond landen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202162
Star Citizen
Star Citizen: Ein Mond, der deinen Namen trägt! Verewigt euch im Spiel
Richtig gelesen, ihr könnt euch im Universum von Star Citizen verewigen - eure Freunde werden neidisch sein! Einer der vielen Monde in der Spielwelt wird den Vor- oder Zunamen des Gewinners dieses Preisausschreibens tragen. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr in diesem Artikel. Macht mit und schaut rein!
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Ein-Mond-der-deinen-Namen-traegt-Verewigt-euch-im-Spiel-1202162/
12.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/Chris-Edit-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen,pc games
news