Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 159 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von doomkeeper
        Genau solche Artikel wie von Escapist sind Hetzkampagnen um Klicks zu generieren und nix anderes
        nach der logik dürfte es eigentlich überhaupt keinen investigativen journalismus geben. wenn die story sauber recherchiert ist, also insbesondere die quellen vernünftig geprüft…
      • Von TwilightSinger Erfahrener Benutzer
        @TBBPutzer
        Interessante Anmerkungen.
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nix mehr schreiben aber paar Sätze lasse ich doch noch da.

        Richtig erkannt und deswegen gibt es nix worüber wir ernsthaft diskutieren können da es ständig Aussage gegen Aussage gilt.
        Bis Dato liefern die Entwickler aber alles worüber man kommuniziert hat - auch wenn…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173021
Star Citizen
Duke Nukem-Schöpfer zweifelt an Fertigstellung und kritisiert Schiffspreise
Nach Derek Smart hat nun auch Duke Nukem-Schöpfer George Broussard Zweifel an der Fertigstellung von Star Citizen geäußert. Das Budget sei viel zu klein. Andere Entwickler würden mit 100 Millionen niemals auskommen. Zudem kritisiert Broussard das Preismodell von Star Citizen. 900 Dollar für ein nicht einmal existierendes Raumschiff seien schlicht "Wahnsinn":
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Duke-Nukem-Schoepfer-zweifelt-an-Fertigstellung-und-kritisiert-Schiffspreise-1173021/
01.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/10/Star_Citizen_Endeavor-pc-games.jpg
star citizen,cloud imperium games,simulation
news