Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Citizen: Alpha 2.4 veröffentlicht - Frische Schiffe, Währung und Persistenz

    Alpha 2.4 für Star Citizen wurde veröffentlicht. Quelle: Imgur

    Chris Roberts' Unternehmen Cloud Imperium Games hat die Alpha 2.4 für seine Weltraum-Flug-Sim Star Citizen veröffentlicht. Damit gibt es neue Schiffe, eine neue Ingame-Währung und die lange erwartete Persistenz.

    Die Alpha 2.4 für die Weltraum-Flug-Sim Star Citizen wurde veröffentlicht, nachdem sie längere Zeit auf den Testservern ausprobiert wurde. Die neue Version ist nun auf den regulären Servern aufgespielt. Neben zahlreichen Bugfixes und Feintuning werden aber auch neue Features eingeführt. Die versprochene und lange erwartete Persistenz ist nun auch im Spiel angekommen. Damit wird sämtlicher Spielfortschritt gespeichert und in die nächsten Spielesessions übernommen. Das betrifft abgeschlossene Missionen, Kleidung und verdiente Währung.

    Apropos Währung: Eine neue Ingame-Währung wurde auch eingeführt und nennt sich UEC. Sie wurde zu Testzwecken eingeführt und soll das wirtschaftliche Balancing auf die Probe stellen. Auch neue Schiffe haben ihren Weg in das Spiel gefunden. So können die Starfarer Gemini für 340 US-Dollar und die Misc Starfarer für 300 US-Dollar gekauft und geflogen werden. Auch in Sachen Ingame-Store hat sich etwas getan und erstmalig können Items auch in verschiedenen Shops im Spiel gekauft werden. Für den Hangar und nicht zum Fliegen gedacht ist die Reliant Kore für 65 US-Dollar.

    Die kompletten Patchnotizen zur Alpha 2.4 findet ihr auf der offiziellen Webseite von Star Citizen. Mehr zum Spiel halten wir auf unserer umfangreichen Themenseite zu Star Citizen für euch bereit.

    04:06
    Star Citizen: Starfarer-Raumschiff im Trailer vorgestellt
  • Star Citizen
    Star Citizen
    Publisher
    Cloud Imperium Games
    Developer
    Cloud Imperium Games
    Es gibt 92 Kommentare zum Artikel
    Von Loosa
    Leckeres Angebot. =)Aber hatte mir vor einer Weile WC 3+4 gekauft und konnte sie dann doch nicht genießen.Klassiker…
    Von Batze
    Das liegt aber nicht am Abo Modell an sich, sondern daran das für schlechte Spiele eben niemand bereit ist Monatlich…
    Von LSD-Goat
    1. Das sind die kosten von 4 Jahren WOW nach Release 2004.2. Wird SC niemals den Spielerumfang von WOW erreichen.3.…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 92 Kommentare zum Artikel

      • Von Loosa Erfahrener Benutzer
        Zitat von McDrake
        Ach was solls
        Einfach erst mal wieder alle WC-Games spielen
        ;)
        https://www.gog.com/promo...
        Leckeres Angebot. =)

        Aber hatte mir vor einer Weile WC 3+4 gekauft und konnte sie dann doch nicht genießen.
        Klassiker spielen zerstört mir irgendwie immer wieder die schönen Erinnerungen; die Grafik ist einfach mieser als sie mir früher vorkam. 
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zitat von NilsonNeo4


        Und Abo ist tot. Bis auf paar Urgesteine wie WoW oder Eve haben fast alle auf ein F2P ähnliches Modell umgestellt.
        Das liegt aber nicht am Abo Modell an sich, sondern daran das für schlechte Spiele eben niemand bereit ist Monatlich zu bezahlen.
        Und die Gier bei f2p ist einfach zu hoch also stellt man auf f2p um, um auch noch bei schlechten Spielen ordentlich abkassieren zu können.
      • Von LSD-Goat Erfahrener Benutzer
        1. Das sind die kosten von 4 Jahren WOW nach Release 2004.
        2. Wird SC niemals den Spielerumfang von WOW erreichen.
        3. Die Serverkosten sind seit 2004 exorbitant gesunken.

        Entscheidend für die Betriebskosten sind übrigens nicht Prozessorleistung oder Traffic sondern vorallem die weltweite Verteilung der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198151
Star Citizen
Star Citizen: Alpha 2.4 veröffentlicht - Frische Schiffe, Währung und Persistenz
Chris Roberts' Unternehmen Cloud Imperium Games hat die Alpha 2.4 für seine Weltraum-Flug-Sim Star Citizen veröffentlicht. Damit gibt es neue Schiffe, eine neue Ingame-Währung und die lange erwartete Persistenz.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Alpha-24-veroeffentlicht-Frische-Schiffe-Waehrung-Persistenz-1198151/
12.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/11/60_-_8MXc01X-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,cloud imperium games,weltraum-simulation
news