Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Citizen: Alpha 2.2.0 mit unzähligen Neuerungen jetzt auf den PTU-Servern verfügbar

    Die Aegis Sabre ist eines der neuen Schiffe in der Star Citizen - Alpha 2.2.0. Quelle: Youtube: Star Citizen España

    Die neue Star Citizen - Alpha 2.2.0 ist da, kann bislang aber nur von einer bestimmten Anzahl von Backern auf den PTU-Servern angetestet werden. An neuen Raumschiffen sind die Sabre und die Khartu-Al neu dabei. Außerdem wurde das "Hostility"-System eingeführt und Verbesserungen am Shooter-Part vorgenommen.

    Cloud Imperium Games hat Alpha-Patch 2.2.0 für Star Citizen auf die sogenannten PTU-Server aufgespielt. PTU steht für "Public Test Universe". In dieser Testumgebung werden Updates regelmäßig vorab veröffentlicht und dort auf noch vorhandene Probleme hin überprüft. Etwaige Abstürze können nun per Report-System an die Entwickler gemeldet werden. Nach und nach erhalten immer mehr Backer Zugang zur neuen Version. Die Liste mit den Änderungen, Neuerungen und Optimierungen in der Star Citizen - Alpha 2.2.0 ist geradezu gigantisch..

    Deshalb nur das, unserer Meinung nach, Wichtigste im Überblick: In der Star Citizen - Alpha 2.2.0 könnt ihr erstmals Einsätze mit der Aegis Sabre fliegen, während die Xi'An Khartu-Al vorerst noch im Hangar verbleiben muss. Eine weitere Neuerung stellt das "Hostility"-System dar, das Spielern mit kriminellen Neigungen das Leben erschweren soll. Außerdem wurden zahlreiche Verbesserungen beim Ego-Shooter-Part, vorgenommen, unter anderem bei den Animationen. Zusätzlich wurden natürlich unzählige Bugs ausgemerzt und weiter an der Performance von Star Citizen geschraubt.

    Quelle: Reddit

    15:08
    Star Citizen: Prozedurale Planeten im Live-Gameplay
  • Star Citizen
    Star Citizen
    Publisher
    Cloud Imperium Games
    Developer
    Cloud Imperium Games
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von ActionNews
    Hmm freue mich schon tierisch wenn ich den Xi'an Scout auch mal im Hangar bewundern kann, aber da ich eh noch kein PTU…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von ActionNews Erfahrener Benutzer
        Hmm freue mich schon tierisch wenn ich den Xi'an Scout auch mal im Hangar bewundern kann, aber da ich eh noch kein PTU-Invite habe und das wohl eh noch sehr instabil ist warte ich wohl besser auf die Liveserver ;).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187159
Star Citizen
Star Citizen: Alpha 2.2.0 mit unzähligen Neuerungen jetzt auf den PTU-Servern verfügbar
Die neue Star Citizen - Alpha 2.2.0 ist da, kann bislang aber nur von einer bestimmten Anzahl von Backern auf den PTU-Servern angetestet werden. An neuen Raumschiffen sind die Sabre und die Khartu-Al neu dabei. Außerdem wurde das "Hostility"-System eingeführt und Verbesserungen am Shooter-Part vorgenommen.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Alpha-220-erschienen-1187159/
24.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/02/Star-Citizen-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen,cloud imperium games,weltraum-simulation
news