Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Markusx26 Benutzer
        Da ist nicht mehr viel dazu gekommen, zumindest wenn ich nach dem letzten Live Stream gehe. Zudem sind alle Sachen die du dort erreichst mit Sicherheit nicht als Erfolge in der endgültigen Version zu finden. Also spielen für nichts, und wenn das Spiel endlich mal released (Ende 2016 ????) wird kann man…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Yenee
        Mal wadvon abgesehen: Du KANNST in SC derzeit mit anderen zusammen spielen. Das Angebot an Missionen und die Größe des derzeitigen Universums übertreffen schon jetzt, obwohl nicht mal 5% des Weltalls in SC fertig sind, übertreffen schon jetzt die meisten Offlinespiele.


      • Von Yenee Benutzer
        Zitat von Markusx26
        Sieht schon sehr interessant aus. Aber erst wenn ich auch aktiv mit anderen spielen kann und nicht in einer kleinen Arena festsitze werde ich mir das Spiel vielleicht holen.
        Mal wadvon abgesehen: Du KANNST in SC derzeit mit anderen zusammen spielen. Das Angebot an Missionen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183431
Star Citizen
Star Citizen: Alpha 2.1.0 mit zwei neuen Schiffen und diversen Bugfixes veröffentlicht
Star Citizen wurde auf die Alphaversion 2.1.0 aktualisiert. Das Update steht damit nun auch auf den Live-Servern bereit. Cloud Imperium Games implementiert zwei weitere Schiffe sowie diverse Fehlerbeseitigungen und Balancing-Optimierungen. Steuerbar sind damit nun der MISC Freelancer und der Aegis Vanguard Warden. Der Aegis Sabre ist zudem ebenfalls für den Hangar betriebsbereit.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Alpha-210-mit-zwei-neuen-Schiffen-und-diversen-Bugfixes-1183431/
16.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/12/StarCitizen_2_0_PTU_038-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen,cloud imperium games,weltraum-simulation
news