Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        Zitat von Corlagon
        Zwar wurde der Community schon in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung die Bereitstellung von Modding-Tools in Aussicht gestellt aber es sollte mich sehr wundern, wenn CIG damit die planetary creation tools gemeint hat. Die werden vermutlich lange, lange Zeit…
      • Von Corlagon Erfahrener Benutzer
        Zwar wurde der Community schon in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung die Bereitstellung von Modding-Tools in Aussicht gestellt aber es sollte mich sehr wundern, wenn CIG damit die planetary creation tools gemeint hat. Die werden vermutlich lange, lange Zeit unter Verschluss bleiben. Was man hier erschaffen hat, verschafft CIG einen großen Vorsprung der Konkurrenz gegenüber.
      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        Zitat von McDrake
        Hast du dich schon mal mit dem "normalen" Cryeditor beschäftigt? Schon mit dem kann man schöne Landschaften kreieren.
        Gleich einen ganzen Planeten zu machen, halte ich ehrlich gesagt eher für Arbiet
        ;)
        Ja, habe ich (genauso wie mit UDK und dem TES Editor). Aber um mich etwas…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210065
Star Citizen
Star Citizen: 30-minütige Gameplay-Demo mit Planetenerkundung im Video
Mit einer Gameplay-Demo zu Star Citizen sorgte das Team um Entwicklerlegende Chris Roberts auf der CitizenCon 2016 für Aufsehen. Wir zeigen die 30 Minuten lange Präsentation im Video. Die im Clip gespielte Mission soll repräsentativ für die einzelnen Levels in der fertigen Weltraum-Action sein. Einen Dämpfer mussten Star Citizen-Fans auf der CitizenCon 2016 allerdings hinnehmen: Squadron 42 - Episode 1 erscheint nicht mehr in diesem Jahr.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/30-minuetige-Gameplay-Demo-im-Video-1210065/
10.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/GC2016_Promo_Ingame_Shots03b-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen,weltraum,ego-shooter
news