Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 47 Kommentare zum Artikel

      • Von Alreech Erfahrener Benutzer
        Zitat von McDrake
        Jup, glaube auch, dass das ein grösseres Problem war/ist.
        Jetzt gabs ja nochmals einen Wechsel zu LY. StarEngine, welche mit der CryEngine eben noch 50% gemein hatte zu LY, welche ebenfalls nur noch 50% mit der ursprünglichen Engine zu tun hat...
        Und ich bezweifle…
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Ich denke daß das Projekt umsetzbar ist. Aber es braucht Zeit. Vermutlich hat CR sich das mit der Engine auch leichter vorgestellt. Denke ich mal. Die Umschreibung war auch zeitraubend. Da wäre er fast besser gefahren wenn er von vorn herein eine eigene Engine geschrieben hätte.
      • Von NilsonNeo4 Erfahrener Benutzer
        Hätten sie ANNO 2012 gewusst, dass sie in 2017 150 Mio. $ haben, hätten sie das mit der eigenen Engine wohl auch gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1228378
Star Citizen
Star Citizen: 150-Millionen-Crowdfunding-Grenze geknackt
Star Citizen bricht weiter Rekorde und sammelt mehr als 150 Mio. Dollar von über 1,8 Mio. Backern ein. Zur Feier zeigen die Entwickler ein neues Schiff.
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/150-Millionen-Crowdfunding-Grenze-geknackt-1228378/
20.05.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/05/Aegis-Eclipse-L4-Piece-2-Hangar-Presentation-007-ds1-670x377-constrain-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen
news