Star Citizen (PC)

Release:
2014
Genre:
Action
Publisher:
Cloud Imperium Games

Star Citizen: Chris Roberts - Gamescom-Präsentation der Hangar-App, Teil 1

22.08.2013 17:49 Uhr
|
Neu
|
Star-Citizen-Schöpfer Chris Roberts zeigte uns auf der Gamescom 2013 das erste spielbare Alpha-Material aus seinem Weltraum-Großprojekt Star Citizen. Dabei handelt es sich um die Hangar-App, also die Garage, in der ihr Eure künftigen Raumschiffe parkt. Diese gibt es in verschiedenen Variante. Die Deluxe-Version hat Chris uns zwar ebenfalls gezeigt: Das Video findet Ihr unter dem Link.
10:16
Star Citizen: Chris Roberts - Gamescom-Präsentation der Hangar-App, Teil 1
Für die Verwendung in unseren Foren:
Redaktionsleiter
Moderation
22.08.2013 17:49 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
26.08.2013 18:49 Uhr
Zitat: (Original von Palabubble;9625363)
wird das auch(wie xrebirth) reines sp?


Den Multiplayer kann man sich von Umfang her wie EvE vorstellen.

Allerdings mit echten dogfights und ohne 1000 Mann Corporations die alles dominieren.

Es wird auch Ego-Shooter parts geben z.b. wenn man ein schiff entert/geentert wird.

Der Tod wird zwar eine nervige angelegenheit sein aber bei weitem nicht so unangenehm wie in EvE.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
26.08.2013 11:10 Uhr
Wir haben das "offizielle Ende" https://docs.google.com/s... mit dem 31/5/2015 eingetragen.

Ende 2013 Dogfight = schon mal eine "Minialpha" | Du musst also Mitte 2014 in die Alpha wechseln und Ende 2014 dann in die Beta zu gehen…
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
25.08.2013 14:58 Uhr
Wer von Star Citizen noch nicht wirklich viel Ahnung hat, dem lege ich folgende Links nahe:

https://robertsspaceindus... (Hauptseite)
Roberts Space Industries . home of Star Citizen - YouTube (Seite mit vielen Vids)
Star Citizen Blog - Deutsche Fanseite mit den aktuellsten News! (Fanseite in deutscher Sprache)

Verwandte Artikel

116°
 - 
Die Unterstützung für Star Citizen reißt nicht ab, so dass sich die Entwickler von Cloud Imperium bereits über das Erreichen der Marke von 42 Millionen US-Dollar freuen können. Neben zahlreichen anderen Erweiterungen des Projekts, haben sich alle Unterstützer daher auch eine ganz besondere Hommage an Douglas Adams und seinen Weltberühmten Roman verdient. mehr... [3 Kommentare]
105°
 - 
Leider weiß man noch immer nicht, wann das Rennspiel DriveClub für die PlayStation 4 erscheinen wird. Der PC-Händler Dell meint nun, dass der Titel pünktlich zur E3 2014 im Juni auf den Markt kommen wird. Aber ob dieses Datum überhaupt stimmt? mehr... [1 Kommentar]
99°
 - 
Auch 2014 stehen viele Highlights für PC- und Videospiele auf dem Plan. Mit dabei sind die beiden großen Spielemessen E3 2014 und Gamescom 2014. Zudem freuen sich Spieler auf Steam Machines, mit denen Valve (Half-Life, Steam) die Wohnzimmer erobern will. Was euch im nächsten Jahr erwartet, erfahrt ihr im exklusiven Video. mehr... [0 Kommentare]
93°
 - 
Auf der PAX stellte Chris Roberts das Dogfight-Modul für Star Citzen vor und gewährte im Anschluss an die Präsentation einen Ausblick in die Zukunft. Demnach ist das Dogfight-Modul ein Teil des sogenannten "Arena Commander", einer Art Spiel im Spiel. Käufer der Weltraum-Simulation sollen hier Übungsmissionen mit Freunden oder KI absolvieren können. Der Funktionsumfang von Arena Commander soll im Laufe der Zeit zunehmen. mehr... [46 Kommentare]
80°
 - 
Bis Star Citizen von Chris Roberts 2014 vom Stapel läuft, möchtet ihr vielleicht ebenso wie PC Games-Redakteur Stefan Weiß spannende Abenteuer im Weltraum erleben. Zuletzt gab es kaum Spiele, die ähnlich wie Wing Commander auf Dogfights im All setzten. Darum hat Stefan Weiß drei kostenlose Alternativen zu Star Citizen ausgegraben, mit denen ihr sofort loslegen könnt. Alle drei Titel hat Stefan selbst ausführlich gespielt, bevor er sie in diesem Special empfiehlt. mehr... [19 Kommentare]