Star Citizen (PC)

Release:
2014
Genre:
Action
Publisher:
Cloud Imperium Games

Star Citizen: Chris Roberts - Gamescom-Präsentation der Hangar-App, Teil 1

22.08.2013 17:49 Uhr
|
Neu
|
Star-Citizen-Schöpfer Chris Roberts zeigte uns auf der Gamescom 2013 das erste spielbare Alpha-Material aus seinem Weltraum-Großprojekt Star Citizen. Dabei handelt es sich um die Hangar-App, also die Garage, in der ihr Eure künftigen Raumschiffe parkt. Diese gibt es in verschiedenen Variante. Die Deluxe-Version hat Chris uns zwar ebenfalls gezeigt: Das Video findet Ihr unter dem Link.
10:16
Star Citizen: Chris Roberts - Gamescom-Präsentation der Hangar-App, Teil 1
Für die Verwendung in unseren Foren:
Redaktionsleiter
Moderation
22.08.2013 17:49 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
26.08.2013 18:49 Uhr
Zitat: (Original von Palabubble;9625363)
wird das auch(wie xrebirth) reines sp?


Den Multiplayer kann man sich von Umfang her wie EvE vorstellen.

Allerdings mit echten dogfights und ohne 1000 Mann Corporations die alles dominieren.

Es wird auch Ego-Shooter parts geben z.b. wenn man ein schiff entert/geentert wird.

Der Tod wird zwar eine nervige angelegenheit sein aber bei weitem nicht so unangenehm wie in EvE.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
26.08.2013 11:10 Uhr
Wir haben das "offizielle Ende" https://docs.google.com/s... mit dem 31/5/2015 eingetragen.

Ende 2013 Dogfight = schon mal eine "Minialpha" | Du musst also Mitte 2014 in die Alpha wechseln und Ende 2014 dann in die Beta zu gehen…
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
25.08.2013 14:58 Uhr
Wer von Star Citizen noch nicht wirklich viel Ahnung hat, dem lege ich folgende Links nahe:

https://robertsspaceindus... (Hauptseite)
Roberts Space Industries . home of Star Citizen - YouTube (Seite mit vielen Vids)
Star Citizen Blog - Deutsche Fanseite mit den aktuellsten News! (Fanseite in deutscher Sprache)

Verwandte Artikel

186°
 - 
In einem neuen Video der Reihe "Inside Cloud Imperium Games" erklären die Entwickler die Vorteile von Kythera anhand von vielen Test-Beispielen, in denen die Reaktionen der KI zu sehen sind. Außerdem wird erwähnt, dass die vielen Ideen in diesem Bereich nur umgesetzt werden können, weil Star Citizen durch Crowdfunding finanziert wird und kein Publisher überzeugt werden muss. mehr... [0 Kommentare]
117°
 - 
Paul Rustchynsky, Design Director bei den Evolution Studios, kann leider immer noch keinen genauen Termin für DriveClub nennen. Wie er aber verspricht, wird das Rennspiel weiterhin in diesem Jahr für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. mehr... [0 Kommentare]
76°
 - 
Bis Star Citizen von Chris Roberts 2014 vom Stapel läuft, möchtet ihr vielleicht ebenso wie PC Games-Redakteur Stefan Weiß spannende Abenteuer im Weltraum erleben. Zuletzt gab es kaum Spiele, die ähnlich wie Wing Commander auf Dogfights im All setzten. Darum hat Stefan Weiß drei kostenlose Alternativen zu Star Citizen ausgegraben, mit denen ihr sofort loslegen könnt. Alle drei Titel hat Stefan selbst ausführlich gespielt, bevor er sie in diesem Special empfiehlt. mehr... [19 Kommentare]
68°
 - 
Chris Roberts zeigt in der Livepräsentation zum Dogfightmodul von Star Citizen, was die User im kommenden Alphamodul erwarten können. So ganz pannenfrei läuft die Präsentation nicht, Roberts hat offensichtlich Probleme mit dem Gamepad und zerschellt zweimal mit seinem Raumschiff. Aber die Reaktionen des Publikums auf das Gezeigte sind das Video allemal wert. mehr... [2 Kommentare]
57°
 - 
Ein neues, englischsprachiges Video gibt frische Einblicke in die Entwicklung von Star Citizen. Die Themen streifen unter anderem das Room-System und der Asteroiden-Hangar, eine speziell für große Schiffe gedachte vierte Umgebungsart für das Hangar-Modul. mehr... [0 Kommentare]