Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von whotfcares
        also der typ ,der das video oben kommentiert hat 123456
        Frisch angemeldet und direkt mit einer Beleidigung gestartet.
        Willst offenbar nicht lange hier bleiben ...
      • Von whotfcares
        also der typ ,der das video oben kommentiert hat %$§$%(/

        ---------------------------------------------------------------------------------------------------
        Kritik -gerne. Beleidigungen allerdings sind dabei zu unterlassen.

        Bearbeitet von RR

        *Die Entsprechung des Billy-Regals von Ikea heißt bei Mömax: Killbill.*
        ---------------------------------------------------------------------------------------------------
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Gefällt mir immer noch sehr gut. Dass die neuen Storyelemente und Dialoge nicht gerade literarische Meisterwerke sind, das stimmt leider, aber darüber kann ich großzügig hinwegsehen. DAS Hauptelement, das Stalker für mich von Anfang an fasziniert hat, nämlich die Atmosphäre, ist zweifellos noch vorhanden…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120698
Stalker: Shadow of Chernobyl
Lost Alpha-Mod: Ein Erfahrungsbericht aus der Zone
Mit der Lost Alpha-Mod hat ein Team engagierter Hobby-Entwickler dem sieben Jahre alten Ego-Shooter Stalker neues Leben eingehaucht. PC Games-Redakteur Peter Bathge kehrt für euch zurück in die verstrahle Zone rund um den Atom-Reaktor von Tschernobyl - seine Rundreise durch die Mod offenbart Anblicke unvergleichlicher Schönheit, Momente atemloser Spannung und panischer Furcht, aber auch Abstruses wie Headbanging zu Elvis Presleys unvergleichlichem Rock & Roll.
http://www.pcgames.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/Specials/Stalker-Lost-Alpha-Mod-Erfahrungsbericht-und-Tuning-Tipps-1120698/
14.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/Lost_Alpha_08-pc-games_b2teaser_169.jpg
stalker,mod,ego-shooter,mods
specials